Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Buchempfehlung: Ein- und Durchschlafen

Buch1Obwohl mir selbst schon zum Schreien zumute war, bringe ich es einfach nicht über’s Herz, mein Kind schreien zu lassen. Dieses Buch zeigt 6 Methoden zum besseren Einschlafen (und damit verbunden ist auch das Durschlafen). Ich entschied mich für Methode 1 – und es hat auf Anhieb funktioniert!

Das neue Ein- und Durchschlafbuch. Endlich ruhige Nächte für Eltern und Kind


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen