Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

… dann schalte ich euch das Internet ab!

Unser großes Kind (4 Jahre) ärgert sich über unsere Beschränkung des Fernsehkonsums mit folgenden Worten:

“Dann schalte ich euch das Internet ab!”

Sollte uns das zu denken geben?
Nein.
Aber ich finde, es zeugt von Durchblick und Schlauheit: Es weiß sehrwohl, wie es uns treffen könnte …

K(l)eine Selbstverteidigung: Ich habe den Computer während der vergangenen drei Tage nicht einmal angerührt. Und wenn ich es tue, dann nur, wenn die Kinder nicht dabei sind – wäre anders gar nicht möglich …


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen