Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Einfach draußen – Familienurlaub einmal anders und das passende Kochbuch dazu

Ein Vater geht in Karenz, packt seine Familie in den Bus  – und das kommt dabei raus: Einfach Draußen – Das Camping Kochbuch. Alle Rezepte sind vegetarisch, für zwei Erwachsene und ein Kleinkind konzipiert und durchaus auch für den heimischen Herd bestens geeignet. Die Zubereitung ist tatsächlich einfach und das Resultat super lecker  – macht Lust auf gemeinsames Kochen! 



Zwischenruf in eigener Sache:

MINT-Projekte daheim mit Kindern: FOLDIO

VERLOOOOOOSUNG!!!

Mit einfachen Mitteln können wir bei Kindern die Begeisterung für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) entzünden: Roboter basteln, spielerisch programmieren, eine VR-Brille basteln und mehr. Wir haben hier am Blog für euch Ideen für MINT-Projekte mit Kindern gesammelt, die man perfekt zuhause umsetzen kann.

Und das Beste: Ein FOLDIO-Komplettset könnt ihr GEWINNEN!

Hier mitmachen: Daheim tüfteln und forschen: Nerdige MINT-Projekte mit Kindern


Den nächsten Familienurlaub schon geplant? Camping wär doch auch mal eine Alternative und dieses Buch ist der ideale Begleiter. Eine App für Android-Handys ist Gerüchten zufolge bereits in Arbeit.

Verwandte Artikel:


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Birgit

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen