Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Kinderbücher mit Altersangabe

Auf der Suche nach einem Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk? Lesen bildet! Hier gibt’s die Qual der Wahl:



Zwischenruf in eigener Sache:

VERLOOOOOSUNG!


Mehr Paarzeit im Advent: Ein Adventskalender für Paare

Ganz ehrlich: an den Adventskalender für unsere Kinder denken wir meist frühzeitig und stecken viel Energie in die Herstellung und Befüllung. Unser Partner kommt dabei sicher zu kurz...
Wir probieren dieses Jahr eine Neuheit aus: Den Paarzeit Adventskalender! Nein - das ist kein Erotikkalender! 😜

Und das Beste daran: Ihr könnt so einen Adventskalender GEWINNEN!

Neugierig? Hier entlang: KLICK



Oder wie wär’s mit einem Amazon-Gutschein?

Siehe auch: Empfehlenswertes Spielzeug für Kleinkinder

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Liebe Muttis,

    erzähl mir / uns doch mal, wie Du Kindergeburtstage gestaltest..ich steh da in 2 Wochen echt vor einem Problem, da es der “erste richtige” Geburtstag mit anderen Kindern ist. Vorher war das nur immer Familienfeier.
    Du kannst mich auch gerne anmailen :o)

    LG
    zaubermous

  2. Liebe zaubermous,
    davor habe ich mich bisher (noch) erfolgreich gedrückt. Also ebenfalls nur Familienfeier. Aber der Große hat schon angekündigt, dass er seinen nächsten Geburtstag auch “groß feiern” will. Ich werd das Thema gerne in Zukunft mal behandeln, aber ich werde es kaum in den nächsten zwei Wochen schaffen …
    Möchtest du vielleicht hier einen Gastbeitrag verfassen? Co-Autoren sind herzlich willkommen!

  3. och schade, hatte gehofft einen Geburtstagsprofi angesprochen zu haben ;)

    Gastbeitrag kann ich gerne verfassen (wenns überstanden ist), vielen Dank für das Angebot!
    Werde mich dann (hier?) melden.

    LG
    zaubermous

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen