Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Massage, Akupressur und Fußreflexzonen-Massage für Kinder

Heute hab ich wieder mal eine Buchempfehlung für euch:  Heilsame Berührungen für mein Kind: Massage, Akupressur und Fußreflexzonen-Massage für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Das Buch bietet eine wunderbare Kombination der liebevollen Behandlungsmethoden und bietet jeweils ein kurzes Programm für typische Kinderbeschwerden. Die Anleitungen sind gut verständlich geschrieben und allesamt anschaulich bebildert.



Zwischenruf in eigener Sache:
Quarantäne mit Kindern: Tipps gegen Lagerkoller und Tipps gegen Langeweile Jede Menge Tipps und Tricks rund um die Corona-Zeit

Home-Schooling, Home-Office - neue Herausforderungen in einer sehr herausfordernden Zeit! Wir haben ordentich in die Tasten geklopft und Expert*innen befragt: Tipps gegen Lagerkoller und Langeweile, jede Menge schnelle Rezeptideen, Tipps für die Struktuerierung des Tages, 18 Maßnahmen zur Vermeidung von Konflikten, Vorratshaltung für Familien und vieles, vieles mehr.

Hier entlang: Tipps für Familien in der Corona-Krise



Die kontreten Anleitungen folgen auf eine wirklich gelungene Einleitung und Heranführung an das Thema. Auch ein kurzer Ausflug in die Aromatherapie für Kinder ist inkludiert.

Insgesamt ein bereicherndes und schönes Buch für Eltern. Empfehlenswert!


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Body Nicht von schlechten Eltern Klar bin ich peinlich Super Mama Tasche

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen