Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Mutti auf der Do-it-yourself-Welle: Engel häkeln!

Engel häkelnObwohl dies hier “Muttis Nähkästchen” heißt, hatte es doch bisher so gar nichts mit Nadel, Faden und Zwirn zu tun.
Bisher.

Hiermit ändert sich dies – zumindest ein wenig.
Mutti ist nämlich auf’s Handarbeiten gekommen – und kann’s nur empfehlen!

Mutti häkelt Engel für Weihnachten:

Herrlich meditativ und durch Kleinstprojekte auch garantiert mit Erfolg gekrönt: Mutti häkelt Engerl – was könnte passender sein für die Weihnachtszeit? Die Engerl werden heuer unsere Weihnachtskarten zieren.

Engel häkeln

Die Anleitung dazu hab ich von hier (www.nadelspiel.com):

… nur dass bei mir die Flügerl immer nach oben zeigen … Obwohl, das gefällt mir eigentlich eh recht gut! Ist eben ein nicht ganz so geerdeter Engel.

Gutes Gelingen!

Mehr kreative Ideen für Weihnachten gefällig?

Basteln für Weihnachten – klick mal rein:

holzlatten-tannenbaum holzscheit engelChristbaumkugel-Türkranzschrumpffolie anhängerAdventskranz bindenSelbstgemachte Keksausstecher 3D-DruckWanddeko für Weihnachten aus Fimo Adventskalender selbst basteln: Die besten Ideen von erfahrenen Mama-Bloggerinnengehäkelte EngerlBasteln mit Kindern für Weihnachten: Weihnachtswichtel, DIY

GIGI Bloks Muttis Nähkästchen

Was soll ich schenken? Muttis selbstgemachte Geschenksideen:

10 geschenksideen für weihnachtenselbst gemachte weihnachtsgeschenkeSeid ihr auch kreativ zu Weihnachten?

 



 

 

 

 

Verwandte Artikel:

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen