Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Muttis Lese-Liste für Eltern

Mutti ist bekanntlich von der Spezies Leseratte. Und da gibt es wirklich tolle Bücher für Eltern, andere sind – naja, wie soll ich’s ausdrücken – nett. Weil ich schon so manches wirklich gute Buch für Eltern in den Händen hatte – hier meine persönlichen Empfehlungen. 



Zwischenruf in eigener Sache:
Gruselspaß für Leseratten

VERLOOOOOSUNG!


Gruselspaß für Leseratten: Spannende Bücher ab 9 Jahren
Kein Film der Welt lässt die Fantasie so mit einem durchgehen wie ein gutes Buch. Für die düstere Zeit vor und an Halloween muss es natürlich etwas Schauriges sein. Wir haben geniale Bücher entdeckt, die nicht nur gruselig und spannend, sondern auch mit viel Witz fesseln.
Und ihr könnt je eines der vorgestellten Bücher gewinnen!

Neugierig? Hier entlang: KLICK



Diese Bücher findet Mutti wirklich wertvoll (to be continued …):

Teilweise unkonventionelle Tipps für die täglichen Problemchen – sehr brauchbar:

Wirklich köstlicher Lesestoff – so als Balsam für die Mutterseele:

Vielleicht braucht es neben der Leseliste auch eine so genannte “Käse-Liste”? Das überleg’ ich mir noch …

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen