Muttis Nähkästchen | Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Muttis Lese-Liste für Eltern

Mutti ist bekanntlich von der Spezies Leseratte. Und da gibt es wirklich tolle Bücher für Eltern, andere sind – naja, wie soll ich’s ausdrücken – nett. Weil ich schon so manches wirklich gute Buch für Eltern in den Händen hatte – hier meine persönlichen Empfehlungen. 

Diese Bücher findet Mutti wirklich wertvoll (to be continued …):

Teilweise unkonventionelle Tipps für die täglichen Problemchen – sehr brauchbar:

Wirklich köstlicher Lesestoff – so als Balsam für die Mutterseele:

Vielleicht braucht es neben der Leseliste auch eine so genannte “Käse-Liste”? Das überleg’ ich mir noch …


Like it? Bitte folge mir:


Datenschutzhinweis: Mit Klick auf den Link verlässt du diese Seite. Es gelten die Datenschutzerklärungen der jeweiligen Plattformen.



Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter (aka. Rabenmutter). Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

Kommentar verfassen

Menü schließen