Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz
Birgit Muttis Nähkästchen (c) wildbild
© wildbild

Ich, Birgit, bin eine Schreibende: PR-Fachfrau, freie Journalistin und Bloggerin. Und Mutter!
Ich schreibe hauptberuflich als Wissenschaftskommunikatorin, nebenberuflich hier im Blog. Außerdem bin ich immer mal wieder Gastautorin auf diversen Plattformen und in Magazinen.

Seit 2019 sind wir zu zweit: Christine bereichert mit ihrem Know-how aus dem Leben einer 4-fach Mama.

Im öffentlichen Ranking der österreichischen Blogs auf blogheim.at rangiert der Blog „Muttis Nähkästchen“ üblicherweise unter den Top 15.
Damit ist Muttis Nähkästchen Österreichs meistgelesener Familienblog.


Bisherige Kooperationen

Unter diesem Tag findet ihr bisherigen Kooperations-Artikel: tag/kooperation

Interesse an einer Kooperation? Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme und schicken gerne den MediaKit.

Muttis Nähkästchen anderswo und andere über Muttis Nähkästchen (Auswahl)

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

  • Haustausch mit Familie, Artikel im Magazin „Wienerin mit Kind“ 1/2013
  • Dinge, die ein Baby (nicht) braucht, Gastbeitrag auf babyforum.de
  • Gastautorin auf meinespielzeugkiste.de (Wöchentliche Gastbeiträge Januar-Mai 2013)

2012

  • Gastautorin auf meinespielzeugkiste.de (Wöchentliche Gastbeiträge Oktober-Dezember 2012)
  • Grüne Smoothies, Artikel im Magazin „Wienerin mit Kind“ 2/2012
  • Top 10 Ranking: Eltern – Top Blogs (Deutschland)
  • Family CouchSurfing: Unterwegs auf fremden Sofas, 6 Ideen fürs Wochenende im April, 2 Artikel im Magazin „Wienerin mit Kind“ 1/2012
Menü schließen