Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Schön, dass du da bist! Empfehlenswerte DVDs für werdende Eltern


Das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft: Die Geburt ist der D-Day schlechthin. Dann ist doch alles geschafft! Oder? Eine liebevolle Begleitung für die erste Zeit nach der Geburt bieten diese DVDs: Schön, dass du da bist

Auch wenn man es im momentanen Trubel samt Überforderung nicht glauben kann: Babys werden extrem schnell groß. Eine liebevolle Begleitung durch eine Hebamme ist da sehr wertvoll – das habe ich leider erst nach der zweiten Geburt in Anspruch genommen. Diese DVD bietet eine sanfte Vorschau auf die Zeit “danach” – denn nach der Geburt geht es erst richtig los!

Iris Edenhofer ist seit 30 Jahren als Hebamme tätig und zeigt mit enormem Fachwissen, großem Einfühlungsvermögen sowie wunderschönen Bildern und wertvollen Geschichten alles rund um die erste Zeit nach der Geburt – alle Fragen rund um das Wochenbett werden sehr sympathisch beantwortet – Alltag, Rückbildung, Babypflege, Stillen, Rituale …

Von Iris Edenhofer gibt es auch noch folgende DVDs – jede ein Augen- und Sinnesschmaus! Da möchte man fast noch ein Baby bekommen. Fast …

Rund um den Bauch – Die 40 Wochen bis zum Babyglück [2 DVDs]

Die wunderbare Welt der Babymassage – Sprechen ohne Worte | Liebe Hebamme

Die Hebamme bietet auch einen Newsletter: www.liebehebamme.de/newsletter

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen