Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz
Schulrucksack oder Freizeit: Yzea Rucksack gewinnen!

Anzeige
Schulrucksack oder Freizeit: Yzea Rucksack gewinnen!

We proudly present: YZEA Rock Courier und YZEA Rock Pro.

Gute Rucksäcke kann man immer brauchen. Für die Schule, für die Freizeit, für den nächsten Shopping-Einsatz, für Unterwegs. Und ihr könnt einen hochwertigen Rucksack gewinnen – Modell und Farbe eurer Wahl.

Dieser Rucksack taugt für den stylischen Auftritt am Schulhof, für den nachmittäglichen Abstecher zum Skater-Park genauso wie als Alleskönner für Muttis Shopping-Trip.
Alle YZEA-Modelle sind gut durchdacht:

Rucksäcke:

  • Pro: Intuitiv verstellbares, flexibles Tragesystem für einen optimalen Sitz; aufklappbare Vortasche mit Metallschnallen, dort können z.B. Fahrradhelm oder Jacke verstaut werden.
  • Go: sehr gute Standfestigkeit, durchdachte Innenaufteilung.
  • Courier: Ganz in der Tradition der Fahrradkuriertaschen, klassisch-coole Form in neuen Trenddessins.

Zubehör:

  • Box: Doppelklappe innen mit viel Platz für Geodreieck & Co., zusätzliches Reißverschlussfach zum einfachen und sicheren Verstauen von Zirkel oder Schere.
  • Sports: der ideale Begleiter bei Sport und Fitness; praktisches Nassfach
  • Wallet: viele Fächer, Kette zur Befestigung an der Gürtelschlaufe

Alle Modelle gibt es in 11 angesagten Designs – sucht euch euren Lieblingsstyle aus: PIN, CONE, CAMO, DEEP, MAGIC, ICE, WILD, CLOUD, ROCK, STONE oder WAVE.

Unsere neuen “Familienmitglieder”

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Unsere neuen “Familienmitglieder” sind der YZEA COURIER Rock und der YZEA PRO Rock.

Der Courier ist meins, meins, meins!

mutti mit dem courierEr ist einfach anders als andere Rucksäcke. Der könnte sogar Guido von Shopping Queen gefallen. Und es passt echt eine Menge rein: 22 Liter, wenn’s sein muss. Oh-oh, das wird meinem Mann nicht gefallen: damit werd’ ich noch zur Shopping Queen …
Und auch der Physiotherapeut wird zufrieden sein: Lastverteilung auf beide Schultern – so lautet sein Credo, wenn es um mein geschundenes Mama-Kreuz geht. Ganz und gar perfekt für mich: Der kleine Karabiner für den Schlüsselbund. Denn: Was suchen wir Frauen in den Untiefen unserer Handtaschen immer am verzweifeltsten? Den Schlüssel. Auch für’s Handy ist ein Fach da – versteckt sich ja auch gerne …

Der YZEA Pro überzeugt durch

  • Rückenpolster: Mit 4-stufiger Höhenverstellung des Tragesystems für optimalen Sitz
  • Lendenpolster: Schutz für den Lendenwirbelbereich durch luftdurchlässiges Mesh-Material
  • Sicherer Stand: durch die umlaufende Bodenverstärkung
  • Beckengurt: Komfortabel, sorgt für einen festen Sitz und entlastet die Schulterpartie, vollständig verstaubar oder abnehmbar
  • Brustgurt: Mit stufenloser Höhenverstellung
  • Tensionsgurte: Zur Längenveränderung der Rückenriemen
  • Organizer: Extragroß mit viel Stauraum und integriertem Kopfhörerkabel-Ausgang. Durchdachte Innen- und Außenaufteilung machen den Rucksack zum Organisationsgenie.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und: Der YZEA PRO wächst mit – ganz easy: Zuerst die Klettlasche in der Mitte der Tragegurte lösen und die Tensionsgurte lockern. Dann die Klettlasche aus Querhalterungen am Rückenpolster herausziehen. Je nach gewünschter Höhe die Klettlasche in die entsprechende Querhalterung einschieben und jeweils durch vier Querhalterungen nach oben ziehen. Zuletzt Klettlasche wieder nach unten klappen und fest andrücken. Das geht ganz ruck-zuck und einfach.
Fazit: Der Pro ist perfekt als Schulranzen oder als Freizeitrucksack.

YZEA Rucksack gewinnen:

Ihr könnt eine Tasche in Form und Design eurer Wahl gewinnen. So geht’s:

Schaut auf www.yzea.de und sucht euch euer Wunschmodell und euer Wunschdesign aus.
Hüpft rüber zu Instagram und kommentiert euer Wunschmodell/Wunschdesign beim Gewinnspiel-Bild.
Über Instagram-Follower freuen sich sowohl YZEA_Rucksack und auch ich ganz besonders. Das belohnen wir mit einem Extra-Los.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre, Wohnsitz in Österreich oder Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in wird von auf Instagram informiert und bekommt das Wunschmodell zugeschickt.

Die Verlosung startet sofort und endet am 29.01.2017, 23:00 Uhr.

Die Rucksäcke wurden zur Verfügung gestellt von YZEA.
Danke für eure Unterstützung!

Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen