Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz
Scooter oder Laufrad? Beides! ScooterBike gewinnen

Anzeige
Scooter oder Laufrad? Beides! ScooterBike gewinnen

Kinderroller oder Laufrad – wer die Wahl hat, hat die Qual.
NOT!
Mit dem findigen Design von Scoot & Ride werden zwei Funktionen in einem Produkt verbunden: Ein vollwertiger Scooter und ein vollwertiges Laufrad. Kinderleicht und ganz ohne Werkzeug kann man in Sekunden von einer Funktion auf die andere wechseln.
Damit gelingt Frischluftzeit! Und ihr könnt so ein Teil eurer Wahl gewinnen.



Zwischenruf in eigener Sache:

VERLOOOOOSUNG!


Mehr Paarzeit im Advent: Ein Adventskalender für Paare

Ganz ehrlich: an den Adventskalender für unsere Kinder denken wir meist frühzeitig und stecken viel Energie in die Herstellung und Befüllung. Unser Partner kommt dabei sicher zu kurz...
Wir probieren dieses Jahr eine Neuheit aus: Den Paarzeit Adventskalender! Nein - das ist kein Erotikkalender! 😜

Und das Beste daran: Ihr könnt so einen Adventskalender GEWINNEN!

Neugierig? Hier entlang: KLICK



Was passiert, wenn sich ein findiges Start-up mit den Wünschen von Eltern und Kindern auseinandersetzt? Ein cleveres Hybrid-Produkt, das sowohl Tretroller als auch Laufrad ist. Die kleinsten Modelle gibt es schon für Kleinkinder ab einem Jahr. Aber auch richtig GROSSE Jungs haben jede Menge Spaß:

2in1: Damit gelingt Frischluftzeit!

Meine Jungs sind neuerdings mit dem Highwaygangster eine ganz eigene Nummer am Skater Park. Auch der sonst so umwerfend öde Spaziergang mit den Eltern erhält damit eindeutigen Fun-Faktor: Bergauf geht’s per Tretroller. Und bergab ganz gemütlich sitzend auf dem Laufrad. Und das oberfeine daran: Der Sitz ist sogar gepolstert.

Das Umbauen von Laufrad auf Scooter (und umgekehrt) gelingt ganz ohne Werkzeug und ist wirklich kinderleicht.

Unser Fazit:

Das ist ein Fortbewegungsmittel ganz nach dem Geschmack meiner Söhne! Es sind tatsächlich zwei vollwertige Produkte in einem vereint.
Der Highwaygangster ist ab 5 Jahre geeignet, aber auch Mama und Papa dürfen probefahren – der 2in1-Scooter trägt bis zu 100 kg!

Siehe auch:
Rechtstipp: Scooter, Skateboard, Longboard & Co: Das sagt die Straßenverkehrsordnung

Clevere Mobilität für coole Kids

Mit dem ScooterBike sind die Kids der letzte Schrei am Skaterpark.
Und für die Pause zwischendurch ist immer eine passende Sitzgelegenheit dabei.

Aber das ist doch nur etwas für die “Großen”?
Mit nichten: Auch für die Kleinsten gibt es passende Verwandlungskünstler:


GEWINNEN

Ihr könnt so einen Verwandlungskünstler von Scoot & Ride gewinnen.

So könnt ihr mitmachen:

  1. Liken: Schenkt dem Beitrag zu dieser Verlosung auf Facebook ein Herzchen.
    Psst! Über Follower freue ich mich natürlich auch riesig! Folgen zahlt sich echt aus! Ich hab in nächster Zeit jede Menge coole Produkte für euch zu verlosen … aber mehr wird noch nicht verraten.
  2. Kommentieren: Schaut euch bei scootandride.com um und kommentiert hier oder auf Facebook, welches der 6 verschiedenen Modelle ihr gerne gewinnen würdet. Es gibt passende ScooterBikes für jedes Alter!
  3. Extra-Los einsacken (optional): Für jedes Teilen des Beitrag oder Markieren von anderen Interessierten, hüpft ein Extra-Los in den Lostopf.
  4. Daumen drücken!

Teilnahmeberechtigt sind alle Mütter, Väter, Omas, Opas, Onkel, Tanten, was auch immer aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse ist ausgeschlossen. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Liked, kommentiert, teilt, markiert ab sofort bis 26. September 2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner/-innen werden hier und auf Facebook bekanntgegeben.



Keine Verlosungen mehr versäumen? Dann folgt mir doch:
Follow me Muttis Nähkästchen
Folgt mir via Social Media oder Newsletter: Follow me!




Fun und Bewegung für Kinder: Dieses ScooterBike ist sowohl Tretroller als auch Laufrad - kinderleichter Umbau. Muttis Söhne haben diesen Scooter unter die Lupe genommen.


Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 27 Kommentare

  1. Liebe Birgit,
    toller Beitrag und vielen Dank fürs Vorstellen, endlich mal eine Alternative zu den bekannten Gefährten.
    Wir würden uns über den Highwaykick 1 als Einsteigermodell für unser MiniMädchen (10 Monate) freuen.
    Ich folge dir in Facebook und eben auch in Instagram (aka mamamizers) entdeckt.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  2. Liebe Mutti,
    seid einiger Zeit lese ich gerne bei Dir mit und freue mich immer über Deine Tipps. Mit dem Highwaygangster könnte ich meine Kids sicher überraschen. Viele Grüße, Ulla

  3. Na, das ist mal eine gute Erfindung. Mein Sohn Lukas tut sich immer noch schwer mit dem Laufrad, fährt aber liebend gerne Roller. Das perfekte Gefährt für ihn!
    Wir werden uns über ein Highwaykick3 für den Sohnemann freuen.
    Ich bin übrigens auch eine Mutter alleine unter Männern und liebe es! ?
    Liebe Grüße und bitte so weitermachen mit dem Blog!
    Rieke

  4. Hallo?, ich hätte gerne den Highwaykick 1 für meinen Sohn. Er wird im Oktober 2 und es wäre ein tolles Geschenk für ihn.
    Liebe grüße

  5. Hallo! Tolle Produktvorstellung, das kannte ich noch nicht….Der Highwaygangster wäre fantastisch für unseren großen Sohn. Wir würden uns freuen diesen zu gewinnen ?
    Lg Julia

  6. Das sieht ja spannend aus! Über den highwaygangster würde ich mich total freuen, es wäre ein tolles Geschenk für den 5. Geburtstag meines Sohnes! ?

  7. ? den Gangster für unseren Gangster ? Vielleicht haben wir dann mal beim Spazieren das richtige Gefährt dabei ? Danke fürs vorstellen ❤️️

  8. Hallo, was für eine geniale Erfindung!!! Mein Sohn würde sich EXTREM über des Highwaygangster freuen!!! Lg Isabel

  9. Über den Highwaygangster würde sich mein Kleiner freuen.
    Er ist zwar schon 7 Jahre alt, aber noch recht klein für sein Alter.
    Er fährt bisher noch mit meinem uralten Skooterroller, da wäre so ein
    neuer Roller echt cool.

  10. Sehr laessiges Teil, sicher auch fuer mein Gangster-Maedchen! Danke und liebe Gruesse!

  11. Hallo Birgit, der Highwayganster wäre das ideale Gefährt für meinen Sohn mit Handicap.
    Danke für Deine interessanten Beiträge. Nur schade, dass die Gewinnspiele fast ausschließlich über Facebook laufen, das ist nicht mein Medium…
    lg Gabriela

  12. Hallo,
    Ich bin zufällig bei dir gelandet, werde aber in Zukunft öfter mal vorbei schauen!
    Wir würden uns über den Highwaygangster sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Kati

  13. Highwaygangster ???

  14. Wow, da versuche ich doch mein Glück, füe meinen Sohn wäre der Highwaygangster genau das richtige. Wahnsinnig geniales Teil ?❤️❤️❤️❤️

  15. Bei der Verlosung wäre ich auch gerne dabei. Und sonst kommt der Highwaygangster gleich auf die Wunschliste. Mir gefällt am besten, dass sich die Kleinen dann drauf setzen können, wenn sie müder sind. Danke für den Tipp!

  16. Mein Mann und ich sind begeistert vom Highwaybaby+ und falls wir es gewinnen, wäre es ein geniales Geschenk zum 1. Geburtstag unseres Enkelkindes. Herzliche Grüße vom Bodensee!!

  17. Hallo,
    super Beitrag hab ihn bei Pinterest gefunden und bin dann noch auf das tolle Gewinnspiel gestoßen.
    Der Roller The Highwaybaby+ wäre super toll.

    Liebe Grüße aus Berlin

  18. Liebe Birgit,

    Ich stöbere schon seit einiger Zeit regelmäßig auf deinem Blog und setzte viele deiner Ideen und Tipps um. ( mein Sohn hat ganz schön gejammert, als ich ihn ein Einhorn ausmalen ließ ?)
    Gerade eben habe ich den tollen Scooter gesehen und möchte für meinen kleinen Sohn einfach mal unser Glück versuchen.

    Für ihn wäre der highwaykick 3 optimal.

    Vielen Dank für alles und Lg, steffi

    1. Ich hoffe, ich konnte den ersten Kommentar nochmal löschen, ich habe mich nämlich für einen anderen Scooter entschieden, weil mein Sohn schon 5 ist und er den highwaykick nicht mehr so lange nutzen könnte wie den Gangster

      Liebe Birgit,

      Ich stöbere schon seit einiger Zeit regelmäßig auf deinem Blog und setzte viele deiner Ideen und Tipps um. ( mein Sohn hat ganz schön gejammert, als ich ihn ein Einhorn ausmalen ließ ?)
      Gerade eben habe ich den tollen Scooter gesehen und möchte für meinen kleinen Sohn einfach mal unser Glück versuchen.

      Für ihn wäre der highwaygangster optimal.

      Vielen Dank für alles und Lg, steffi

  19. Wow, was ein cooles Teil! Meine Jungs (6&9) sind von allem fahrbaren begeistert (Rad, Scooter, Longboard, Skateboard…). Und vor einigen Tagen wurde ich gefragt, warum wir denn die Laufräder verkauft haben:”weil die viel zu klein für Euch waren!!!!!!” Der Highwaygangster wäre da natürlich der absolute Knaller!
    Danke für diese sensationelle Verlosung…da bin ich gerne dabei!
    LG, Nina

  20. And the winner is …
    Monika Pilz (via Facebook)! Bitte melde dich bei mir (mutti@muttis-blog.net) und schick mir Wunschmodell + deine Adresse, damit dieses tolle Gerät schon bald bei euch zum Einsatz kommen kann!

    1. Auch hier: vielen Dank für den tollen Gewinn! Ich freue mich sehr auf die Augen meines Sohnes, wenn er das Fahrzeug dann in Händen halten darf! Lg, Monika

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen