Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Yoga!

Ich frage mich, warum ich damit nicht schon während der Schwangerschaft angefangen hab … Endlich hab ich gefunden, was mir wirklich Spaß und Freude macht – und noch dazu so allumfassend wirkt:

  • Wirbelsäule/Haltung
  • Aktivierung sämtlicher Körperpartien
  • Ausgeglichenheit (speziell bei Mehrfach-Mamis essentiell!)
  • Beweglichkeit – sowohl körperlich wie auch geistig

Als sehr wichtig erachte ich den Besuch eines Yoga-Kurses. Nur nach DVD oder Buch die Stellungen zu lernen, finde ich zu schwierig und zu entmutigend. Und eine kleine Auszeit hat sich Mutti schließlich auch verdient!

41KEZMTKKZL._SL160_Für daheim zum Üben finde ich die Die Yoga-Box mit 60 Übungskarten und Begleitbuch sehr brauchbar.


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Birgit

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen