Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Kunst Lab für Kinder

Wie schon einmal früher festgestellt (hier), ist künstlerische Erziehung mehr als nur Beiwerk – sondern eine Schlüsselqualifikation. Ein wunderschönes Buch mit zahlreichen Anregungen für das Kreative Miteinander: Kunst-Lab für Kinder: Das Laboratorium mit 52 kreativen Abenteuern im Malen & Zeichnen, Drucken und Gestalten mit Papier und mehr 



Zwischenruf in eigener Sache:

Nachhaltige Geschenke für Kinder: Start-ups und regionale Kleinbetriebe fördern

MEGA-VERLOOOOOOSUNG!!!

Weihnachtsgeschenke: Es muss nicht immer das übliche Plastik-Zeugs der großen Marken sein! Wir haben zahlreiche nachhaltige Geschenkideen für Kinder gesammelt. Damit unterstützt ihr nicht nur die Umwelt, sondern auch Start-ups und regionale Kleinbetriebe! Gerade 2020 enorm wichtig!

Gleich VIER der vorgestellten Produkte könnt ihr GEWINNEN!

Hier entlang: Nachhaltige Geschenke für Kinder: Startups + regionale Kleinbetriebe fördern


Das Kunst-Lab ist wahrlich ein inspirierendes Anleitungsbuch, um mit Kindern aller Altersgruppen künstlerisch aktiv zu werden. Zahlreiche originelle Anregungen machen Lust auf Zeichen, Malen, Drucken und Basteln. Jede der 52 Projekte basiert auf der Arbeit von zeitgenössischen Künstlern – damit kann man jede Woche ein neues Projekt in Angriff nehmen und nebenbei erfährt man auch noch etwas Kunstgeschichte.

Verwandte Artikel:


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Birgit

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen