Muttis Nähkästchen | Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Wir sind viel unterwegs.
Wie wir uns das leisten können? Mit Kreativität und alternativen Reiseformen, wie z.B. Haustausch mit Familie oder Couchsurfing. Aber wir gehen auch ganz konventionell auf Reisen. Wie und wohin – lest nach:

Sommerurlaub in Belgien: Flandern mit Kind

Belgien? Was soll man bitte dort machen? Diese Frage ereilte mich, als ich von den Plänen für unseren Haustausch Nr. 7 erzählte. Mittlerweile haben wir bereits zweimal für je zwei Wochen in Flandern geurlaubt – weil es uns SO SEHR gefallen hat!
Wir waren in Gent, Brügge, an der Nordsee, in Antwerpen und in Brüssel. Hier kommen unsere Top 18, die man mit Kindern in Flandern gesehen und besucht haben muss:
(mehr …)

Weiterlesen

Das Ende der Weisheit ... und trotzdem nicht das Richtige gefunden? Probier doch mal die Suche!

Es existieren keine weiteren Seiten

Menü schließen