Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Muttis gesammelte Werke zum Thema Kochen und Backen.
Ein paar Antworten auf die ewige Fragen:

  • Was koche ich heute?
  • Wie schaffe ich es, dass meine Kinder Gemüse essen?
  • Was bringe ich zum Kindergartenfest/Schulfest etc. mit?

Vegetarisch, versteht sich – weil ich so eine bin ;-)
Nur bei den älteren Beiträgen sind noch Fleischesgelüste dabei – ich blogge eben schon länger …


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern
Die schnellsten Halloween Snacks aller Zeiten
Hexenfinger

Die schnellsten Halloween Snacks aller Zeiten

Halloween wird bei Kindern immer populärer. Klar – man kann sich verkleiden, im Dunkeln um die Häuser ziehen und bekommt dafür auch noch Süßigkeiten. Das ist wohl DER perfekte „Kinderfeiertag“! Ich hingegen denke jedes Jahr viel zu spät daran und starte dann hektisch am Vortag los um noch Details für die Kostüme zu organisieren. An Snacks denke ich dann meist noch später. Mit diesen Halloween Rezepten gelingt aber auch noch in aller letzter Minute ein himmlisch-grusliges Halloween Menü.

(mehr …)

Weiterlesen

Ayurvedische Küche für mehr Wohlbefinden: Tipps und Rezepte

Ernährungsbedingte Krankheiten gehören zu den häufigsten Todesursachen in der westlichen Welt. Der Mensch hat verlernt so zu essen, dass sein Körper richtig funktioniert und sich selbst heilen kann. Viele Menschen greifen nun auf die uralten Lehren der ayurvedischen Küche zurück und bringen so Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. 

(mehr …)

Weiterlesen

Das Ende der Weisheit ... und trotzdem nicht das Richtige gefunden? Probier doch mal die Suche!

Es existieren keine weiteren Seiten

Menü schließen