Perfekter Schulrucksack für die weiterführende Schule
Anzeige

Deine Gewinn-Chance: DER perfekte Schulranzen 4YOU

Was wollen Jugendliche (und solche, die bald ins Teenager-Alter kommen)?
1. COOL sein, 2. DAZU gehören und 3. trotzdem ANDERS sein.




Ich unterbreche nur ungern, aber ich dachte, das solltet ihr wissen:
Der kleine Floh PSSST!
Schon gesehen? BUCH GEWINNEN

Die Arbeit ruft, das Kind schreit, die Zeit drängt. Und dann mischt sich zu allem Überfluss auch noch die Schwiegermutter mit ein. Kennt ihr das? Dann solltet ihr dieses Buch lesen. Eines von zwei Exemplaren gibt es hier am Blog zu gewinnen!

Das Thema Schwiegermutter und die unheimliche Macht der eigenen Eltern gibt's exklusiv als Leseprobe.

Zur Leseprobe und ein Exemplar gewinnen:
Hier mitmachen!




Aber wie passt das alles unter einen Hut?
Es passt zumindest in einen Rucksack: den 4YOU CHANGE. Er ist cool, voll im Trend und dabei dennoch absolut individuell. Mit wenigen Griffen lässt sich der Rucksack an den persönlichen Geschmack anpassen.

Mehr erfahren und einen dieser Alleskönner gewinnen:

Mein Großer geht seit Herbst auf eine weiterführende Schule. Und damit war logisch: Die kindliche Schultasche ist Schnee von gestern.

Die Anforderungen für den neuen Schulranzen waren glasklar: Cool, trendy und trotzdem individuell.
Da wird schnell klar, warum die Pubertät so anstrengend und kompliziert ist … PFEW!

Aber der Schulrucksack 4YOU CHANGE bringt alles in einen Rucksack: 1. COOL, 2. TRENDY und trotzdem 3. INDIVIDUELL – perfekt für die weiterführende Schule!

Der neue Schulrucksack 4YOU CHANGE

Ich habe ja schon einige Schulrucksäcke auf Herz und Nieren getestet. DAS ist absolut einzigartig:

  • Schulrucksack 4YOU CHANGECleveres Design für wirklich perfekte Übersicht: So ein Schulrucksack ist ja vergleichbar mit einem großen schwarzen Loch – was da alles quasi auf Nimmerwiedersehen verschwinden kann … (Ich kann ein Lied davon singen …) Der 4YOU CHANGE hat zwei riesengroße Fächer mit jeder Menge Stauraum (30 Liter) für Bücher, Mappen, Hefte, Brotdosen und was so ein cooler Jugendlicher sonst noch alles braucht. Und das Beste daran ist: die Fächer lassen sich WEIT auseinander klappen. Die Ausrede „Hab ich nicht gefunden!“ ist somit Schnee von gestern.
  • Laptop-Fach: Auch ein Laptop (bis 15“) kann im separaten, gepolsterten Laptop-Fach sicher transportiert werden. Das finde ich persönlich enorm wichtig, schließlich gibt es immer mehr Laptop-Klassen in der weiterführenden Schule.
  • Recycling-Material: Das Außenmaterial (Repreve) besteht aus PVC-freiem Recycling-Material. Damit wird alten PET-Flaschen ein zweites Leben eingehaucht – und was für eines!

Außerdem zeichnet den Schulrucksack 4YOU CHANGE aus:

  • Perfekte Größe, superleicht: 45x35x20 cm bei einem Eigengewicht von nur ca. 1,2 kg.
  • Ergonomic-Plus-System: Der Schulrucksack wächst mit. Mit wenigen Handgriffen lässt sich der Rucksack an die Größe des Kindes anpassen. Das Ergonomic-Plus-Tragegurtsystem ist 4-fach höhenverstellbar: S, M, L und XL. Der gepolsterte Hüftgurt unterstützt bei der Lastenverteilung, lässt sich aber bei Bedarf auch abnehmen. Ebenfalls im Paket: Brustgurt, ergonomisch geformte und angenehm gepolsterte Schultergurte und atmungsaktives Rückenpolster.
  • Hochwertige Reflektoren für mehr Sicherheit: Der Basisrucksack ist mit mehreren Orafol-Reflex-Patches ausgestattet – wichtig, besonders in der dunklen Jahreszeit. (Auch wenn die Kids kleine kleinen Schulkinder mehr sind!)
  • Wetterfest: Die Reißverschlüsse sind abgedeckt für mehr Wasserschutz. Der Boden ist fest, wasserabweisend und hat vier Füße für perfekte Stand- und Schmutzfestigkeit.

Das allerbeste aus Kinder- … ähm Jugendlichen-Sicht: Mit den verschiedenen Frontklappen wird der Schulrucksack individuell. Den gleichen Rucksack hat so schnell keiner!

Change your life. Change your backpack.

Dank den unterschiedlichen Frontflaps kann der Rucksack ruck-zuck individuell umgestaltet werden – immer wieder und so oft wie ihr wollt. Damit passt der Schulrucksack perfekt zu deinem Style. Die verschiedenen Frontflaps gibt es beim Fachhändler und online. Und so einfach geht’s:

  1. Frontflap aussuchen
  2. anzippen
  3. fertig!

Den neuen Schulrucksack 4YOU CHANGE gewinnen

Klingt perfekt, oder etwa nicht?
Und jetzt seid ihr dran: Ihr könnt einen neuen 4YOU CHANGE gewinnen. So geht’s:

So könnt ihr mitmachen:

  1. Folge Muttis Nähkästchen auf Facebook
  2. Kommentiere auf Facebook oder hier im Blog, welcher Front-Flap euch am besten gefällt.
  3. Wer den Facebook-Beitrag teilt oder andere Interessierte markiert bekommt ein Extra-Los.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mütter, Väter, Omas, Opas, Brüder, Schwestern usw. von coolen Jungs und Mädels (oder die es noch werden wollen) aus Österreich und Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.

Liked, kommentiert, teilt, markiert ab sofort bis So, 12. März 2017, 23:59 Uhr.
Die Gewinner/-innen werden hier und auf Facebook bekanntgegeben.


P.S.: Unseren 4YOU-Rucksack hat sich der Papa heute unter den Nagel gerissen: Auf XL gestellt, Laptop und Sportzeug rein und fort war er ins Büro. Ob wir ihm das durchgehen lassen sollen …?


Und wenn ihr keine Verlosungen mehr versäumen wollt, dann tragt euch doch in meinen Newsletter ein:

Nix verpassen und exklusive Downloads erhalten?
Melde dich hier für "Muttis Wochenpost" an:


Schulrucksack 4YOU CHANGE: individualisierbar dank auswechselbarer Frontflaps, übersichtlich weil voll aufklappbar.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Blogfoster.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!



Mutti plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen.
Schau mal, ob ich dir vielleicht auch bei einem anderen Problem helfen kann:



Nie wieder was verpassen?
Dann folgt mir doch auf: Facebook | Twitter | Pinterest | Instagram | Google+ | Bloglovin | RSS
Oder abonniert meinen Newsletter:
Nix verpassen und exklusive Downloads erhalten?
Melde dich hier für "Muttis Wochenpost" an:




23 Comments

  • Edith Buchegger

    5. März 2017

    Für meinen Großen würde ich mich riesig freuen. Er ist jetzt in dem Alterwo die Schultasche schon uncool ist und ich weiß das er eine riesen Freude hätte. Der Front Flap mit dem Ami Print 🙂 -sorry keine Ahnung wie das Modell heißt- findet er am coolsten 🙂
    Drücke die Daumen,
    Liebe Grüße Edith

    Reply
  • Verena Porok

    5. März 2017

    Da auch bei uns die weiterführende Schule ansteht, wäre es absolut cool, diesen tollen Rucksack zu gewinnen. Die Frontflaps sind egal. Am liebsten hätte er sie in schwarz ohne Design. Obercool halt 😉 Vielen Dank für den Tipp, auch wenn es mit dem Gewinnen nicht klappen sollte!

    Reply
  • Katja

    6. März 2017

    Die Marke hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Der Frontflap mit den Blitzen kommt hier ganz gut an. Oder einfach schwarz.
    Viele Grüße

    Reply
  • Steffi

    6. März 2017

    Das ist ja toll! Ich würde den Rucksack gerne für meine Nichte gewinnen. Den Frontlap darf sie sich dann selber aussuchen.

    Reply
  • Waltraud Guggenberger

    6. März 2017

    Tolles Gewinnspiel. Meinem Sohn gefällt der mit dem blau/gelb/weißen Muster am Besten.

    Reply
  • christina horn

    7. März 2017

    Hallo!

    Wow klasse meine Nichte würde sich riesig darüber freuen, sie wünscht sich schon lange einen Rucksack 🙂 das wäre eine tolle Überraschung zu ihrem anstehenden Geburtstag! Mein Favorit wäre: change

    liebe Grüße
    Christina

    Reply
  • Andrea

    10. März 2017

    Oh, der wäre perfekt für meinen Sohn. Er hatte schon so viele, die haben nie richtig lange gehalten (Träger eingerissen…). Vom Fronflip her weiß ich jetzt nicht, was ihm gefallen würde. Aber das findet sich bestimmt was Schickes. LG, Andrea

    Reply
  • Christine

    10. März 2017

    Cool es Gewinnspiel. Meinem Sohn würde die Flap mit den Blitzen gefallen. LG CHRISTINE

    Reply
  • Birgit Fischer

    11. März 2017

    Schön, dass man das Design auswechsekn kann. Das ist wirklich mal neu. Schulrucksäcke aus recycelten Pet-Flaschen gibt es nämlich auch schon von anderen Firmen.
    Bei meine Zwillingen ist geradekomlpett schwarz angesagt.

    Reply
  • Werner Moser

    11. März 2017

    Der Rucksack mit den Blitzen würde meinem Sohn sicher gefallen.

    Reply
  • Sabine H.

    11. März 2017

    Meiner Tochter gefällt der pink-orange Frontlap am besten!

    Reply
  • Eva-Maria Oehme

    11. März 2017

    Am Besten gefällt mir der rot gesprenkelte Front Flap😍

    Reply
  • Angelika

    11. März 2017

    Frontflap 2 ist der Oberhammer!!!

    Die Idee des Wechselns ist super, es länger „in“.

    Reply
  • Viola Jering

    11. März 2017

    Wow der wäre schön für meinen Sohn. Mit dem blau-grünen Frontflap wäre toll.

    Reply
  • Jenny

    11. März 2017

    Wow der 4You Change ist ja wirklich klasse! Da findet man dann wohl oder übel wirklich alles wieder im berühmt berüchtigten schwarzen Loch 😄
    Besonders gut kommt hier Flap 14 an ☺

    PS: ich würde es dem Papa durchgehen lassen – was für coole Teens gut ist passt doch auch für coole Papas 😉

    Reply
  • Elena

    12. März 2017

    Mein Sohn braucht zum Schulwechsel unbedingt einen neuen treuen Begleiter. Ich bin mir sicher, er würde sich über den blau gemusterten Frontflap freuen!

    Reply
  • Julia Krebbers

    12. März 2017

    Liebe „Mutti“, ich möchte gerne einen Rucksack für ein Flüchtlingsmädchen gewinnen, das in meine Klasse gekommen ist. Es kam mit nichts, weint viel und wäre bestimmt sehr froh über einen solch schönen Rucksack, in den all der Schulkrempel passt. Dabei ist die Farbe egal. Vielen Dank für die Möglichkeit! Julia

    Reply
  • Jutta Müller

    12. März 2017

    Toller durchdachter Schulrucksack. Uns würde am besten der blau-gelb-weiße, der wie ein Sprenkel-Bild aussieht, am besten gefallen. Auch die schwarze Variante ist für coole Jungs super! Toller Rucksack mit vielen praktischen Details.

    Reply
  • Stefanie

    12. März 2017

    Mein kleiner is jetzt in der 4 klasse. Da wäre so ein Rucksack total schön. Würden uns freuen. Farbe wäre egal. Am liebsten blau

    Reply
  • Heike Scardia

    12. März 2017

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance 😍

    Meine große Tochter besucht ab September die Realschule und genau deshalb würde ich sie wahnsinnig gerne mit dem lila gepunkteten PEKKA überraschen 😍

    LG Heike

    Reply
  • Irene Knapp

    12. März 2017

    Hallihallo, vielen lieben Dank für die tolle Produktvorstellung! Wir würden uns sehr über einen neuen Schulrucksack freuen. Unsere ältere Tochter hat schon seit 4 Jahre den gleichen Rucksack und wünscht sich schon lange einen Neuen.
    Front Flap würde ihr zusagen.

    Alles Liebe
    Irene

    Reply
  • Silvana Brühl

    12. März 2017

    Wow, das ist ja ne klasse Erfindung! Find ich megatoll. Ich glaub ich würde mir zuerst die Sterne in Gelb aussuchen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Wir würden uns riesig freuen. Einen schönen Abend. 🙂

    Reply
  • Muttis Nähkästchen

    15. März 2017

    Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Ich hab mich sehr gefreut! Leider kann nur einer bzw. eine gewinnen … Aber nicht verzagen – die nächsten coolen Verlosungen sind schon wieder in Vorbereitung!
    Der 4YOU Schulrucksack geht an: Verena Porok!
    Liebe Verena, bitte schick mir deine Adresse an mutti@muttis-blog.net – dann geht der Rucksack zu euch auf die Reise. Über ein Foto mit Gewinn tät ich mich sehr freuen!  
    P.S.: Es waren auch sehr bewegende Kommentare dabei – z.B. von einer Lehrerin, die den Rucksack gerne für ein Flüchtlingskind gewinnen wollte. Ich werd sehen, was sich machen lässt!

    Reply

Kommentar verfassen