Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Jedes 3. Kind wird hierzulande abgetrieben!

In Österreich werden jährlich etwa 74.000 bis 77.000 Kinder geboren, abgetrieben werden jährlich zwischen 30.000 und 40.000! Und das in Zeiten mannigfaltigster Verhütungsmöglichkeiten. Was sagt das über unsere Gesellschaft aus?!?

Diese Zahlen wurden anlässlich 35 Jahren Fristenlösung in Österreich veröffentlicht. Und die Forderung, Abtreibung sollte “endlich eine ganz normale medizinische Leistung sein und in allen Spitälern  auf Kassenkosten angeboten werden.” Die Pille danach gibt es hierzulande ja auch bereits rezeptfrei. In Ländern mit Gratis-Verhütungsmitteln und Gratis-Abtreibung (etwa die Schweiz oder die Niederlande) werden anscheinend mehr Kinder geboren als in Österreich. (Quelle: SN, 26. Jänner 2010)

Liebe Leute, ich bin weiß Gott keine Fundamentalistin. Aber das fördert bei mir die Sorgenfalten … Leben passiert!


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen