Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

2013 in review – Blog-Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.



Zwischenruf in eigener Sache:
Quarantäne mit Kindern: Tipps gegen Lagerkoller und Tipps gegen Langeweile Jede Menge Tipps und Tricks rund um die Corona-Zeit

Home-Schooling, Home-Office - neue Herausforderungen in einer sehr herausfordernden Zeit! Wir haben ordentich in die Tasten geklopft und Expert*innen befragt: Tipps gegen Lagerkoller und Langeweile, jede Menge schnelle Rezeptideen, Tipps für die Struktuerierung des Tages, 18 Maßnahmen zur Vermeidung von Konflikten, Vorratshaltung für Familien und vieles, vieles mehr.

Hier entlang: Tipps für Familien in der Corona-Krise



Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 170.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 7 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Na dann, auf die nächsten sieben Jahre!

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

P.S.: Die Statistik ist scheinbar nicht auf dem letzten Stand. Mein “verkehrsreichster Tag” im Jahr 2013 war nämlich GESTERN! 1.275 Zugriffe am 30. Dezember 2013; 811 Zugriffe davon erhielt an diesem Tag dieser Beitrag:

Insgesamt kann dieser Beitrag seit Erschienen (vorgestern) schon 1.565 Aufrufe auf sich verbuchen.


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Body Nicht von schlechten Eltern Klar bin ich peinlich Super Mama Tasche

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Versuch es mit einer Moon-cup, einer Monats-Tasse. Auskochen vor und nach dem Benutzen. Wird in vielen Ländern in Drogerien verkauft, produziert keinen Müll!

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen