Der Fasching ist da – und die passende Nase fehlt? Mein Kind kam heute mit einer erstklassigen und vor allem ganz einfach und schnell selbst machbaren Pappnase (im wahrsten Sinne des Wortes) aus dem Kindergarten: Eierkarton in Form schneiden, in gewünschter Farbe colorieren, zwei Löcher rein, Gummiband anpassen. Fertig. Steht auch Erwachsenen ganz hervorragend zu Gesicht! Lei, lei, helau und tatää!
Zwischenruf in eigener Sache:
Liebe Leute!
Willkommen am Familienblog "Muttis Nähkästchen"

Für alle, die uns noch nicht kennen: Hier plaudern Birgit und Christine aus dem Nähkästchen und schreiben über das (Über-)Leben mit Kindern.
Alles, das Eltern wissen sollten! Wir bemühen uns um wertvolle Inhalte, die euch wirklich weiterhelfen. Außerdem haben wir immer wieder feine Sachen für euch zu verlosen.
Um nichts zu verpassen, folgt uns doch bitte:
Tipp: Schau auch mal bei den Rabatt-Codes vorbei! Da haben wir attraktive Preisnachlässe für viele Produkte: Aktuelle Rabatt-Codes
Verwandte Artikel:
War dieser Beitrag informativ und/oder hilfreich?
Dann freuen wir uns, wenn du ihn teilst! Du kannst unsere Inhalte auch unterstützen, indem du uns einen Kaffee spendierst oder uns auf Instagram folgst: Birgit & Christine.
Danke, dass ihr hier seid!
Birgit & Christine
Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop
Pingback: Basteltipp: Last-Minute Faschingsnase « Muttis Nähkästchen