Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Das bisschen Haushalt …

Damals, bei Oma in der Küche, aus dem Radio tönt: “Das bisschen Haushalt macht sich doch von selbst, sagt mein Mann.” In letzter Zeit drängt sich dieses Lied immer und immer wieder ins Hirnkastl – warum nur …? Zugegeben, ich bin ja nicht gerade die Ordentlichste. Aber seit meine Chaos-Bande (2 Kinder, 2 Katzen und ein Mann) regelmäßig und äußerst zuverlässig zuschlägt, werde ich immer pingeliger. Warum, ja WARUM drängt sich mir dieses unsägliche Lied immer wieder auf?

Ohne weiteren Kommentar :-)

Foto: Jean Scheijen

Verwandte Artikel:


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen