Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Bastelidee mit Kindern: Mini-Gewächshaus aus Tetrapaks

Februar und März sind die idealen Monate, um Kräuter, Gemüse und andere Gartenpflanzen vorzuziehen. Im Handel gibt es dafür allerlei im Angebot. Aber es geht auch anders: Auf kraeuterallerlei.de gibt es eine hervorragende Anleitung für Mini-Gewächshäuser aus Tetrapaks:



Zwischenruf in eigener Sache:
Escape Game Bücher

VERLOOOOOSUNG!

Youtube glotzen, Handy-zocken, Youtube glotzen, Handy-zocken - das wäre der bevorzugte Tagesablauf meiner Jungs.
Da das rechte Maß zu finden ist echt nicht leicht!
Darum bin ich immer auf der Suche nach Offline-Ideen für meine Online-Junkies. Und da hab ich jetzt etwas gefunden:
DAS sind Abenteuer im Kopf!
Und das beste daran: Ihr könnt je eines der VIER vorgestellten Bücher GEWINNEN!

Neugierig? Hier entlang: KLICK



Die “Zutaten” finden sich meist vollständig ohnehin im Haushalt. Alle Schritte sind ausführlich bebildert und beschrieben – einem vergnüglichen Bastelnachmittag mit den Kindern steht wohl kaum etwas mehr im Weg!

Keine Frage, dass Kinder bei der ganzen Sache auch noch ordentlich lernen!

Hier geht’s zur Anleitung: www.kraeuterallerlei.de

Foto: www.kraeuterallerlei.de

Verwandte Artikel:

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo,

    danke für die nette Idee. Werde ich mal ausprobieren.

    Heike

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen