Fast jedes Geschäft möchte seine KundInnen mit Kundenkarten an sich binden. Eine wirklich sinnvolle Kundenkarte, mit der man regelmäßig bares Geld sparen kann – vor allem (aber nicht nur) Eltern von Babys und Kleinkindern – ist:
Zwischenruf in eigener Sache:
Liebe Leute!
Willkommen am Familienblog "Muttis Nähkästchen"

Für alle, die uns noch nicht kennen: Hier plaudern Birgit und Christine aus dem Nähkästchen und schreiben über das (Über-)Leben mit Kindern.
Alles, das Eltern wissen sollten! Wir bemühen uns um wertvolle Inhalte, die euch wirklich weiterhelfen. Außerdem haben wir immer wieder feine Sachen für euch zu verlosen.
Um nichts zu verpassen, folgt uns doch bitte:
Tipp: Schau auch mal bei den Rabatt-Codes vorbei! Da haben wir attraktive Preisnachlässe für viele Produkte: Aktuelle Rabatt-Codes
Die Kundenkarte von dm (dm Vorteilskarte). Für jeden Euro bekommt man einen Punkt gutgeschrieben. Schon ab 50 Punkte kann man sich ein Gutscheinheft abholen. Im 50-Punkte-Gutscheinheft ist u.a. ein 25%-Rabattgutschein auf ein Produkt der eigenen Wahl – prima geeignet für den Kauf von Windeln! (Und dass die dm-Eigenmarke babylove im Windeltest von Stiftung Warentest recht gut abgeschnitten hat, siehst du hier.)
Für den nächsten Großeinkauf eignet sich der 10%-auf-alles-Gutschein im 150-Punkte-Gutscheinheft. Alle Gutscheine lassen sich außerdem miteinander kombinieren. Und die Punkte sind mit kleinen Kindern flugs beisammen.
Außderdem gibt es noch den dm Baby Bonus. Damit gibt’s immer wieder recht brauchbare Gutscheine per Post (ich glaub, bis das Kind 2 Jahre alt ist).
P.S.: Das ist wie immer auf diesem Blog die Situation in Österreich. Aber ich denke, so viel anders wird’s in Deutschland wohl nicht sein.
War dieser Beitrag informativ und/oder hilfreich?
Dann freuen wir uns, wenn du ihn teilst! Du kannst unsere Inhalte auch unterstützen, indem du uns einen Kaffee spendierst oder uns auf Instagram folgst: Birgit & Christine.
Danke, dass ihr hier seid!
Birgit & Christine
Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop
Pingback: Schnäppchenjagd für die Großfamilie: Sparen beim Kleidungskauf | Muttis Nähkästchen