Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Ritter Rüstig und Ritter Rostig

51a7QW4J1vL._SL160_Auf zwei stolzen Ritterburgen lebten zwei kühne Ritter mit ihren lieblichen Frauen. Erst waren sie reich, dann wurden sie arm. Was aber auch immer geschah, die vier waren unzertrennlich und die allerbesten Freunde. Eines Tages entdeckten sie aber etwas ganz Besonderes, eine wunderschöne große Blume, und der Friede war dahin. Wem gehört die besondere Pflanze? Wie gut, dass es den Frühling gibt und Blumen, die klüger sind als alle Rüstigs und Rostigs. Ein Meisterstück, das von Freundschaft, Glück und Streit erzählt, mit einem versöhnlichen Ende.


Zwischenruf in eigener Sache:

Liebe Leute!
Willkommen am Familienblog "Muttis Nähkästchen"

Birgit und Christine von Muttis Nähkästchen

Für alle, die uns noch nicht kennen: Hier plaudern Birgit und Christine aus dem Nähkästchen und schreiben über das (Über-)Leben mit Kindern.

Alles, das Eltern wissen sollten! Wir bemühen uns um wertvolle Inhalte, die euch wirklich weiterhelfen. Außerdem haben wir immer wieder feine Sachen für euch zu verlosen.

Um nichts zu verpassen, folgt uns doch bitte:


Tipp: Schau auch mal bei den Rabatt-Codes vorbei! Da haben wir attraktive Preisnachlässe für viele Produkte: Aktuelle Rabatt-Codes


Dieses schöne Bilderbuch ist nur vordergründig ein Buch über Ritter, ihr Leben und ihre Zeit. Hauptsächlich geht es um Menschen und ihre Beziehungen. Ein schönes Bilderbuch über Streit und Versöhnen, über Neid und Missgunst und wie man es lernen kann, sich gemeinsam an etwas zu freuen, ohne es für sich allein zu reklamieren: Ritter Rüstig & Ritter Rostig


War dieser Beitrag informativ und/oder hilfreich?
Dann freuen wir uns, wenn du ihn teilst! Du kannst unsere Inhalte auch unterstützen, indem du uns einen Kaffee spendierst oder uns auf Instagram folgst: Birgit & Christine.

Danke, dass ihr hier seid!
Birgit & Christine

Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop

Spreadshirt T-Shirt für Mütter
Spreadshirt Trinkglas
Spreadshirt T-Shirt für Kinder

Birgit

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Klingt toll! Das werde ich meinem Neffen mal mitbringen. Wenn Ritter drauf sind wird’s gelesen :)

Kommentar verfassen

Menü schließen