Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Empfehlenswertes Spiel: Road Block

Unsere letzten Couchsurfer haben uns dieses Spiel als Gastgeschenk mitgebracht: Smart Games  – Road Block. Ein wirklich smartes Spiel, bei dem jede Menge Hirnschmalz gefragt ist. Es ist seit Wochen DER Renner sowohl bei unseren Jungs wie auch bei den Nachbarskindern. 

Ziel des Spiels ist, den Dieb (rotes Auto) so zwischen Häusern und Polizeiautos einzuzwicken, dass er nicht mehr flüchten kann. Eine Herausforderung für große und kleine Gehirnzellen.
Die Spielregeln sind in einer Minute erklärt und schon wird getüftelt und probiert. Und hat einen der Ehrgeiz erst einmal gepackt, merken die Kinder gar nicht, dass sie logisches Denken, strategisches Planen und Kombinieren lernen.

Muttis Fazit: Tolles Logikspiel!
TIPP: Hervorragende Geschenksidee für einen Kindergeburtstag.

… auch Pädagoginnen aus der Nachbarschaft haben sich schon mit großem Interesse über dieses Spiel gebeugt und wollen es nun für ihre Schulklasse besorgen.

Das könnte dich auch interessieren:  

 


War dieser Beitrag informativ und/oder hilfreich?
Dann freuen wir uns, wenn du ihn teilst! Du kannst unsere Inhalte auch unterstützen, indem du uns einen Kaffee spendierst oder uns auf Instagram folgst: Birgit & Christine.

Danke, dass ihr hier seid!
Birgit & Christine

Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Birgit

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Kommentar verfassen

Menü schließen