Mutti war wieder einmal kreativ – und ist gar keine Hexerei: Buchstaben im Computer aussuchen, groß ausdrucken, auf Tapetenreste übertragen, ausschneiden und mit Tapetenkleister an die Wand kleben.
Zwischenruf in eigener Sache:
Liebe Leute!
Willkommen am Familienblog "Muttis Nähkästchen"
Für alle, die uns noch nicht kennen: Hier plaudern Birgit und Christine aus dem Nähkästchen und schreiben über das (Über-)Leben mit Kindern.
Alles, das Eltern wissen sollten! Wir bemühen uns um wertvolle Inhalte, die euch wirklich weiterhelfen. Außerdem haben wir immer wieder feine Sachen für euch zu verlosen.
Um nichts zu verpassen, folgt uns doch bitte:
Tipp: Schau auch mal bei den Rabatt-Codes vorbei! Da haben wir attraktive Preisnachlässe für viele Produkte: Aktuelle Rabatt-Codes
Das kostet eigentlich fast nix – nur Überwindung: Auf zum nächsten Einrichter und Tapetenmuster erbitten – jetzt könnte grad ein guter Zeitpunkt sein, denn die Mustermappen (Vorsicht, schwer!) vom Vorjahr wandern in den Müll.
Die Kinder waren von den verschiedenen Tapetenmustern ganz fasziniert. Sie wurden ausgiebig befühlt und im Geiste wurde das eigene Zimmer damit neu eingerichtet.
Eine schöne Idee steht noch auf meiner To-do-Liste: Passende Motive (z.B. Tier-Shilhouetten) ausschneiden und die Kinderzimmer damit verzieren …
Verwandte Artikel:
- Lust auf Wolle und Stricknadel – hiermit vielleicht schon
- Wie die Salatschleuder zu neuen Ehren kommt: Spin Art mit Kindern
- Hommage an kleine Künstler: Bildergalerie für Kinderzeichnungen
- Mutti auf der Do-it-yourself-Welle: häkeln!
War dieser Beitrag informativ und/oder hilfreich?
Dann freuen wir uns, wenn du ihn teilst! Du kannst unsere Inhalte auch unterstützen, indem du uns einen Kaffee spendierst oder uns auf Instagram folgst: Birgit & Christine.
Danke, dass ihr hier seid!
Birgit & Christine
Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop
mosabua
10 Apr 2012Für die Tiervariante würd ich mir eine Schriftart von http://www.dafont.com/theme.php?cat=702 runterladen …. da gibts total nette Tiere :)
Marc mit Kind
11 Apr 2012Die Idee ist wirklich klasse. Ich wollte eh schon ewig „one more cup of coffee for the road“ an der Wand stehen haben. Vielleicht klappt’s so ja endlich?
Pingback: Kleines Mitbringsel – persönlich und ohne viel Aufwand | Muttis Nähkästchen
Pingback: Mutti samt Kindern im Kreativwahn: Stempel selbst schnitzen | Muttis Nähkästchen
Pingback: Mutti bastelt mal wieder: Schmetterlingskranz für die Eingangstür | Muttis Nähkästchen