Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Liebes Christkind!

Geschenk



Zwischenruf in eigener Sache:

Nachhaltige Geschenke für Kinder: Start-ups und regionale Kleinbetriebe fördern

MEGA-VERLOOOOOOSUNG!!!

Weihnachtsgeschenke: Es muss nicht immer das übliche Plastik-Zeugs der großen Marken sein! Wir haben zahlreiche nachhaltige Geschenkideen für Kinder gesammelt. Damit unterstützt ihr nicht nur die Umwelt, sondern auch Start-ups und regionale Kleinbetriebe! Gerade 2020 enorm wichtig!

Gleich VIER der vorgestellten Produkte könnt ihr GEWINNEN!

Hier entlang: Nachhaltige Geschenke für Kinder: Startups + regionale Kleinbetriebe fördern


Nachdem wir kürzlich im Spielzeug-Fachhandel “nur geschaut” haben (und darauf einige von uns nur mit Tränen in den Augen den Laden wieder verlassen haben): Hier kommt die offizielle und zertifizierte Wunschliste für Weihnachten unserer Kinder: 

Es gilt – wie immer – folgende Bitte:

Weniger ist mehr! Und tut euch zusammen, damit es in Summe nur einige wenige Geschenke gibt. DANKE!

Junge, 7 Jahre:

Junge, 4 Jahre:

Beide Jungs (7 und 4 Jahre alt) wünschen sich – scheint ein wirklicher Herzenswunsch zu sein:

Alle drei Jungs (die Kinder und der Herr Papa):

  • Erweiterung für die Carrera-Bahn: Rundenzähler und Überfahrt und was man dazu nicht alles braucht – aber darum wird sich der Herr Papa persönlich kümmern, wurde eben verlautbart

Das fände ich persönlich noch passend:

Verwandte Artikel:


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Birgit

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen