Draußen ist es in der Nacht bereits klirrekalt, drinnen ist so richtig kuschelig. Für alle dagebliebenen heimischen Wildvögel sind derartige Nächte eine Herausforderung, denn den kleinen Körper bei diesen Außentemperaturen warm zu halten, kostet viel Kraft. Wer unsere gefiederten Freunde gerne selbst „bekochen“ möchte, könnte im eigenen Garten oder am Balkon ein exklusives Vogelrestaurant eröffnen. Weiterlesen auf MeineSpielzeugkiste.de
Zwischenruf in eigener Sache:
Liebe Leute!
Willkommen am Familienblog "Muttis Nähkästchen"

Für alle, die uns noch nicht kennen: Hier plaudern Birgit und Christine aus dem Nähkästchen und schreiben über das (Über-)Leben mit Kindern.
Alles, das Eltern wissen sollten! Wir bemühen uns um wertvolle Inhalte, die euch wirklich weiterhelfen. Außerdem haben wir immer wieder feine Sachen für euch zu verlosen.
Um nichts zu verpassen, folgt uns doch bitte:
Tipp: Schau auch mal bei den Rabatt-Codes vorbei! Da haben wir attraktive Preisnachlässe für viele Produkte: Aktuelle Rabatt-Codes
War dieser Beitrag informativ und/oder hilfreich?
Dann freuen wir uns, wenn du ihn teilst! Du kannst unsere Inhalte auch unterstützen, indem du uns einen Kaffee spendierst oder uns auf Instagram folgst: Birgit & Christine.
Danke, dass ihr hier seid!
Birgit & Christine
Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop
Pingback: Bastelidee für gemeinsame Abende: Anhänger mit Schrumpffolie | Muttis Nähkästchen
Pingback: Kinder-Auslüften im Herbst: Herbstliche Schatzsuche mit Checkliste | Muttis Nähkästchen
Pingback: Warten auf’s Christkind und kein Schnee: Foto-Safari | Muttis Nähkästchen