Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Englisch lernen mit Ben & Bella

Mutti und die Kinder haben Ben & Bella getestet. Damit können Kinder ab 3 Jahren die englische Sprache spielerisch lernen. Unser Fazit:


Zwischenruf in eigener Sache:

Tipp: Schau auch mal bei den Rabatt-Codes vorbei! Da gibt's attraktive Preisnachlässe für viele Produkte: Aktuelle Rabatt-Codes


Wir haben getestet: Großes Set: Bauernhof

Mich hat überzeugt:

  • gewaltfreier, wirklich altersgerechter Inhalt
  • Elternheft: detaillierte Erklärung der Lehrmethode, Anwendungstipps
  • Buch und Video Book auf DVD: sehr nett gestaltete Geschichte, schön illustriert; im Video-Book erzählt ein Muttersprachler die Geschichte, alle Schlüsselwörter sind gut hervorgehoben – so versteht auch unser 3-jähriges Kind ganz ohne Probleme worum es geht und kann es im Buch und im Sticker-Buch wiedererkennen und benennen.

Die Kinder hat überzeugt:

  • DVD – eh klar. Da gibt’s einen Zeichentrickfilm, einen Realfilm und einen Song
  • Sticker Book: mit mehrfach verwendbaren Aufklebern kann das Gesehene/Gehörte nachgespielt und vertieft werden; viele Schlüsselwörter können als Sticker geklebt werden.

Erhältlich überall im Handel, z.B. via Amazon oder direkt bei benundbella.de

Verwandte Artikel:


War dieser Beitrag informativ und/oder hilfreich?
Dann freuen wir uns, wenn du ihn teilst! Du kannst unsere Inhalte auch unterstützen, indem du uns einen Kaffee spendierst oder uns auf Instagram folgst: Birgit & Christine.

Danke, dass ihr hier seid!
Birgit & Christine

Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Birgit

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentar verfassen

Menü schließen