Muttis Nähkästchen | Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz
Geschenksidee: Eine Puppe wie du

Anzeige
Geschenksidee: Eine Puppe wie du

Mädchen lieben Puppen.
Mädchen lieben Kleider.
Mädchen lieben ihre Mütter.
Und was, wenn man diese drei Sachen unter einen Hut bringen könnte? Wenn man eine Puppe ganz nach dem eigenen Aussehen designen könnte – Augenfarbe, Haarfarbe, Haarstyle? Und dann trägt die Puppe auch noch das gleiche Kleid wie die Puppen-Mutter. Und als Draufgabe geht auch noch die Mädchen-Mama im Partnerlook …
Ach wie süß! Mama, Mädchen und Mini-Me. Was ein Pech, dass ich nur Jungs hab … darum hab ich meine Nachbarinnen zum Fotoshooting gebeten:

Wenn die Mutter mit der Tochter …

Drei Mädels im Partnerlook: Mama, Tochter und Puppe – bei la-lalla.de geht das: Puppe als Abbild des Mädchens entwerfen: Augenfarbe, Haarfarbe, Haarschnitt. Und Kleider – für alle. Und was für Kleider!

Welch Glück, dass der Vorname meiner kleinen Nachbarin mit “L” beginnt. Das Kleidchen “L” war damit die richtige Wahl. Keine Frage, da war auch der Name der Puppe schnell gefunden: “Lena”. Das beste Kleid zu finden war nicht einfach, da die junge Dame auch jede Menge andere Kleidchen in ganz oben auf der Wunschliste hatte.
Welch doppeltes Glück, dass man zusätzliche Kleidung – für Mama, Puppe und Puppenmutter – auch nachträglich extra bestellen kann. Vielleicht also zum nächsten Geburtstag? Oder zu Weihnachten? Vielleicht bringt das Christkind das heiß geliebte rosa Tutu seufz! – kleine rosa Ballettänzerin! Und wenn, dann auf jeden Fall auch eine Mini-Tutu-Version für Puppe Lena.

Muttis Fazit:

100 % Prinzessinnen-tauglich!

Als Draufgabe kommt das Paket wunderbar hübsch verpackt in violettem Papier mit rosa Schleifchen – fix-fertig als perfektes Geschenk für jede kleine Prinzessin.

Das wär doch was!

Und kostet auch wirklich kein Vermögen.

Das könnte euch auch interessieren:

Sponsored Post

 


Like it? Bitte folge mir:


Datenschutzhinweis: Mit Klick auf den Link verlässt du diese Seite. Es gelten die Datenschutzerklärungen der jeweiligen Plattformen.



Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Kommentar verfassen

Menü schließen