Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Wenn euch die Kinderlieder schon bei den Ohren raushängen …

Sehr, sehr köstliche Interpretationen der klassischen Kinderlieder: Butzemann-die Schönsten Kinderlieder Die ganze Familie rockt dazu durch’s Wohnzimmer. Künstlerisches Projekt aus Österreich, abwechslungsreich und niveauvoll – Hörgenuss für die Großen UND die Kleinen. Danke K. & Co. für diese geniale Musik!
Die Lieder: Alle Meine Entlein, Spannenlanger Hansel, Drei Chinesen Mit Dem Kontrabass, Der Kuckuck Und Der Esel, Auf Der Mauer, Auf Der Lauer, Alle Vöglein Sind Schon Da, Hänsel Und Gretel, Butzemann, Backe Bakce Kuchen, Pausenwalzer, Fuchs,Du Hast Die Gans Gestohlen, Ein Männlein Steht Im Walde, Ein Hund Kam In Die Küche, Guten Abend,Gute Nacht, Kommt Ein Vogerl Geflogen

Mit von der Partie sind: Willi Resetarits, Gerald Votava, 1. Wiener Tschuschenkapelle, Hans Theessink, Birgit Denk und viele andere. Details und Hörproben gibt’s auf der Seite von Klaus Trabitsch.

Ich find’s hervorragend, weil die Musik zum spielerischen Umgang mit bekannten Liedern anregt: Singen, Trommeln, Shaken …

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Hallo! Ich möchte das musik von Klaus Trabitsch “Alle meine Entlein” download. Können sie mir helfen?

  2. Sorry für die späte Antwort – scheint auf Amazon nicht als MP3-Download zur Verfügung zu stehen … Meinen Kinder lieben “Backe, backe Kuchen” von dieser CD – auch die anderen Lieder sind wirklich toll. Vielleicht also doch die ganze CD kaufen?

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen