Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz
Luigi’s Mansion 3: Gruseliges Spielkonsolen-Abenteuer für die ganze Familie

Anzeige
Luigi’s Mansion 3: Gruseliges Spielkonsolen-Abenteuer für die ganze Familie

Seit Wochen redet Herr Sohn von nichts mehr anderem: Luigi’s Mansion 3.
Seine höchstpersönliche Meinung in Form von Screencasts made by Muttis Erstgeborenen:

Luigi's Mansion 3

Luigi’s Mansion 3Luigi's Mansion 3: Luigi und seine Freunde wurden zu einem Aufenthalt in einem schicken Luxushotel eingeladen. Doch der vermeintliche Traumurlaub wird schnell zum Albtraum: Die Einladung entpuppt sich als List von König Buu Huu – er hat Mario, Peach und die drei Toads in Gemälde gesperrt. Und Luigi muss sie wieder befreien – und sich gegen so manchen Plagegeist zur Wehr setzen. Ein Geisterhund ist treuer Begleiter, der immer wieder Hinweise gibt, wo’s weitergeht. Professor I.Gidd hilft ebenfalls mit Hinweisen und modernstem Equippment.

Der Schreckweg F-LU, eine Art Staubsauger, leistet bei dieser Aufgabe gute Dienste. Außerdem steht im Verlauf des Spieles auch Fluigi, ein grüner Glibber-Doppelgänger von Luigi, zur Seite. Sobald Fluigi mit im Spiel ist, kann Luigi’s Mansion 3 auch als Mehrspieler-Spiel gespielt werden. Hurra! So spielen die Brüder nicht gegeneinander, sondern helfen zusammen.

Aber genug der Worte! Hier kommt der Screencast von Muttis Sohn – seht selbst:

Und! Seid so lieb und folgt meinem Sohn auf YouTube! Er ist so ambitioniert und freut sich mega über neue Follower! DANKE!

Und hier geht es weiter:

Bis zu acht Spieler auf Geisterjagd

Wer noch mehr Lust auf den Mehrspielermodus hat, ist im gefürchteten Wirrwarrturm und bei den Minispielen im Polterpark gut aufgehoben. Bis zu acht Spieler können sich entweder online oder lokal auf bis zu vier Nintendo-Switch-Konsolen den Herausforderungen des Turm stellen. Da kommt die ganze Familie auf ihre Rechnung!



… obwohl Mutti natürlich bei den geübten Gamer-Fingern völlig abloost …

Luigi's Mansion 3: Minispiel

Fazit: Es macht jede Menge Spaß!
Das wär doch was für Weihnachten!

Was spielt ihr gerne?

Das könnte dich auch interessieren:

Luigi's Mansion 3: Gruseliges Spielkonsolen-Abenteuer für die ganze Familie

 


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen