Muttis Nähkästchen | Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Mit Kindern in den Urlaub

ebook_cover_1414x2000Der Urlaub mit Kindern birgt so manchen Stolperstein. Dieser praktische und vor allem kostenlose Ratgeber informiert junge Familien, wie sie gut organisiert und vor allem stressfrei mit ihren Kindern in den Urlaub starten – das beginnt bei der Wahl des Reiseziels, über die Wahl der Unterkunft und der Anreise und, und, und. Gratis downloaden:



Zwischenruf in eigener Sache:
Winterurlaub mit der Familie: Top 5 Skigebiete + familienfreundliche Unterkunft finden mit BestFewo

Winter is coming!

Unsere Skischuhe sind quasi schon gepackt! Wir verraten euch unsere 5 Top-Destinationen für den Winterurlaub mit der Familie. Und wie ihr die ideale Unterkunft findet. Wer diesen Winter noch in die Berge will, muss schnell sein!
Neugierig? Hier entlang: KLICK


Das E-Book beschäftigt sich mit der Wahl des richtigen Reisezieles, der Suche nach einem kinderfreundlichen Hotels und berücksichtigt auch die Kalkulation der anfallenden Kosten für Anreise und Verpflegung. Außerdem gibt es Tipps für sinnvolle Beschäftigen der Kinder, bei der An- und Abreise, aber auch für die Zeit dazwischen. Auch die Auswahl des optimalen Transportmittels werden erläutert. Praktische Checklisten helfen beim Organisieren – und Dank Gratis-Download als pdf hat man es praktisch als E-Book am Smartphone oder Tablet immer dabei.

Gratis downloaden: koffer-direkt.de/kdebook

Verwandte Artikel:


Like it? Bitte folge mir:


Datenschutzhinweis: Mit Klick auf den Link verlässt du diese Seite. Es gelten die Datenschutzerklärungen der jeweiligen Plattformen.



Verwandte Themen:

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter (aka. Rabenmutter). Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Kommentar verfassen

Menü schließen