Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Mutti empfiehlt: Mamas Truhe

Ja, richtig gelesen: Es gibt nicht nur Muttis Nähkästchen, sondern auch “Mamas Truhe”. Es handelt sich dabei um eine “kleine Sammlung von Volksliedern und Kinderliedern in deutsch und englisch”. Aber das ist blankes Understatement: Diese Sammlung ist alles andere als “klein”!



Zwischenruf in eigener Sache:
Quarantäne mit Kindern: Tipps gegen Lagerkoller und Tipps gegen Langeweile Jede Menge Tipps und Tricks rund um die Corona-Zeit

Home-Schooling, Home-Office - neue Herausforderungen in einer sehr herausfordernden Zeit! Wir haben ordentich in die Tasten geklopft und Expert*innen befragt: Tipps gegen Lagerkoller und Langeweile, jede Menge schnelle Rezeptideen, Tipps für die Struktuerierung des Tages, 18 Maßnahmen zur Vermeidung von Konflikten, Vorratshaltung für Familien und vieles, vieles mehr.

Hier entlang: Tipps für Familien in der Corona-Krise



Mamas Truhe bietet alles aus einer Hand: Texte, Noten und Midi-Files. Gleich reinschauen und losträllern: Mamas Truhe

Warum ich vom Singen so viel halte, hab ich ohnehin schon ziemlich oft kundgetan:


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Body Nicht von schlechten Eltern Klar bin ich peinlich Super Mama Tasche

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen