Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz
Halloween-Kostüme: Last Minute DIY-Ideen für Halloween

Halloween-Kostüme: Last Minute DIY-Ideen für Halloween

Bald ist Halloween! Seid ihr schon gerüstet – mit Süßkram und auch einer gruseligen Verkleidung? NEIN? Dann wird’s Zeit! Hier hab ich flotte DIY-Ideen für Halloween für euch, die auch noch Last Minute klappen:


Zwischenruf in eigener Sache:

Liebe Leute!
Willkommen am Familienblog "Muttis Nähkästchen"

Birgit und Christine von Muttis Nähkästchen

Für alle, die uns noch nicht kennen: Hier plaudern Birgit und Christine aus dem Nähkästchen und schreiben über das (Über-)Leben mit Kindern.

Alles, das Eltern wissen sollten! Wir bemühen uns um wertvolle Inhalte, die euch wirklich weiterhelfen. Außerdem haben wir immer wieder feine Sachen für euch zu verlosen.

Um nichts zu verpassen, folgt uns doch bitte:


Tipp: Schau auch mal bei den Rabatt-Codes vorbei! Da haben wir attraktive Preisnachlässe für viele Produkte: Aktuelle Rabatt-Codes


Schaurig schön! So soll es sein! Auch in diesem besonderen Jahr. Mit den folgenden Tipps könnt ihr auch noch in letzter Minute ein brauchbares Outfit zaubern, damit ihr ordentlich gekleidet die Tür öffnen könnt, wenn es abends an der Türe klingelt …

DIY-Ideen für Halloween



Ideen für schnelle DIY-Verkleidungen aus Papier

#1 Geprickelte Halloween-Verkleidung

Last Minute Halloween DIY mit Prickeltechnik

Ein Kranz aus wackelnden Geistern und eine Kürbis-Brille aus Papier. Ja, da kann man tatsächlich durchschauen! Und mit der gleichen Technik kann man auch noch feine Halloween-Deko zaubern.
Details und Anleitung zu dieser DIY-Idee für Halloween: Last Minute Halloween: DIY Verkleidung und Deko mit der Prickeltechnik


#2 Fortnite-Maske

Ein wahrer Last-Minute-Hit für Halloween! Und ein MUSS für alle Fortnite-Cracks da draußen! Dafür braucht ihr lediglich einen Drucker (Home Office lässt grüßen!), eine Schere, etwas Klebstoff und ein bisschen Geduld. Unter die Papiermaske passt auch ganz hervorragend ein Mund-Nasen-Schutz.

Die Vorlagen findet ihr direkt an der Quelle, bei Fortnite: fn.gg/cosplay


Ideen für schnelle DIY-Verkleidungen mit dem 3D-Stift

#3 3D-Spinnennetz mit Wackelspinne

DIY Halloween-Verkleidung mit dem 3D-Stift: Spinnennetz im Haar mit Wackel-Spinne

Ein dekoratives Spinnennetz samt Bewohnerin für das gruselige Mutter-Haupt – yes I can! Und zwar gemalt mit dem 3D-Stift.

Anleitung für diese DIY-Idee: DIY Halloween-Maske mit dem 3D-Stift


#4 Halloween-Maske aus dem 3D-Drucker

DIY Halloween-Maske mit dem 3D-Stift

Und für alle, die es nicht ganz so gruselig mögen, aber dennoch verkleidet sein möchten. Es geht auch in Edel – ebenfalls mit dem 3D-Doodler. Hier sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.

Anleitung für diese DIY-Idee: DIY Halloween-Maske mit dem 3D-Stift


Ideen für schnelle DIY-Verkleidungen aus Haushaltsdingen

#5 DIY Halloween-Verkleidung aus Müllsäcken

Last Minute Halloween-Kostüm by moreisnow

Ja, auch Müllsäcke können ein alternatives Leben haben – nicht nur zu Halloween, aber vor allem.

Anleitung für diese DIY-Idee: Die besten Ideen für eine kindertaugliche Halloween-Party


So. Jetzt müssen wir eigentlich nur noch die Süßigkeiten-Vorräte aufstocken …

Habt ihr clevere Verkleidungsideen für Halloween?
Ich freue mich über eure Tipps!

Das könnte euch auch interessieren:


War dieser Beitrag informativ und/oder hilfreich?
Dann freuen wir uns, wenn du ihn teilst! Du kannst unsere Inhalte auch unterstützen, indem du uns einen Kaffee spendierst oder uns auf Instagram folgst: Birgit & Christine.

Danke, dass ihr hier seid!
Birgit & Christine

Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop

Spreadshirt T-Shirt für Mütter
Spreadshirt Trinkglas
Spreadshirt T-Shirt für Kinder

Birgit

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentar verfassen

Menü schließen