Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz

Blitzschlag im Cabrio

Auf der Autobahn, das knapp 3-jährige Kind schläft. Ein Gewitter zieht auf, das 5-jährige Kind legt die Stirn sorgenvoll in Falten. Wir beruhigen, denn schließlich befinden wir uns in einem Faraday’schen Käfig. Plötzlich meint dazu das – offensichtlich eben aufgewachte – kleine Kind:

“Aber im Cabrio kann was passieren!”
Und nach einer kurzen Pause:
“Haben wir ein Dach auf dem Auto?”

Clever kombiniert, mein Kind! Kompliment.
Und nein Cabrio haben wir keins – ist uns noch kein familientaugliches untergekommen …


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Queen Mama Klar bin ich peinlich Gesichtsmaske Nicht von schlechten Eltern

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen