Noch eine Idee, wie man Gemüse unters Volk bringt – nicht nur für den Valentinstag: Karotten und/oder Pastinaken in Herzform schnippeln und in die Suppe oder Pasta-Sauce mischen. Und plötzlich gesellen sich Ahh! und Ohh! unter’s Essen und es wird augenblicklich „in“, Karotten en masse zu schmausen.
Zwischenruf in eigener Sache:
Liebe Leute!
Willkommen am Familienblog "Muttis Nähkästchen"

Für alle, die uns noch nicht kennen: Hier plaudern Birgit und Christine aus dem Nähkästchen und schreiben über das (Über-)Leben mit Kindern.
Alles, das Eltern wissen sollten! Wir bemühen uns um wertvolle Inhalte, die euch wirklich weiterhelfen. Außerdem haben wir immer wieder feine Sachen für euch zu verlosen.
Um nichts zu verpassen, folgt uns doch bitte:
Tipp: Schau auch mal bei den Rabatt-Codes vorbei! Da haben wir attraktive Preisnachlässe für viele Produkte: Aktuelle Rabatt-Codes
Die Herzform ist ganz einfach erreicht: Die Karotte an einer Seite mit einem Messer einkerben und an den anderen beiden Seiten etwas abflachen. Meine Kinder erkannten die Herzen ohne Umwege – meinten allerdings zwischendurch, sie sähen teilweise wie Skischuhe aus. Naja, es soll Schlimmeres geben, nicht wahr?
Verwandte Artikel:
- Muttis neue Waffe gegen Gemüsemuffel
- Zum Geburtstag: “Angry Birds”-Pizza
- Wunder-Waffe gegen Apfel-Muffel
- So schmeckt Gemüse: Grüne Smoothies
- Meine Kinder sind Kollateral-Vegetarier
War dieser Beitrag informativ und/oder hilfreich?
Dann freuen wir uns, wenn du ihn teilst! Du kannst unsere Inhalte auch unterstützen, indem du uns einen Kaffee spendierst oder uns auf Instagram folgst: Birgit & Christine.
Danke, dass ihr hier seid!
Birgit & Christine
Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop
dina
28 Feb. 2013wow kompliment an diesen blog!
eine wirklich süße idee, karottenknabbern für gemüsemuffel attraktiv zu machen =)