Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz
Geschenkideen für den Vatertag

Geschenkideen für den Vatertag

Während beim Muttertag europaweit ja noch einigermaßen Einigkeit herrscht, geht es beim Vatertag viel unterschiedlicher zu (ein Blick in Wikipedia wird euch diesbezüglich zum Staunen bringen). In Österreich ist jedenfalls diesen Sonntag Vatertag. Für alle, die noch Last-Minute-Geschenke suchen, hätte ich da ein paar Ideen:



Zwischenruf in eigener Sache:
Quarantäne mit Kindern: Tipps gegen Lagerkoller und Tipps gegen Langeweile Jede Menge Tipps und Tricks rund um die Corona-Zeit

Home-Schooling, Home-Office - neue Herausforderungen in einer sehr herausfordernden Zeit! Wir haben ordentich in die Tasten geklopft und Expert*innen befragt: Tipps gegen Lagerkoller und Langeweile, jede Menge schnelle Rezeptideen, Tipps für die Struktuerierung des Tages, 18 Maßnahmen zur Vermeidung von Konflikten, Vorratshaltung für Familien und vieles, vieles mehr.

Hier entlang: Tipps für Familien in der Corona-Krise



Während man in Deutschland den Vatertag traditionell zu Christi Himmelfahrt feiert (und oft genug als Saufpartie missbraucht), wird er in Österreich am 2. Sonntag im Juni gefeiert.

Wer ein paar Anregungen für ein selbst gemachtes, persönliches Vatertagsgeschenk sucht, das obendrein nicht viel kostet, wird hier fündig:

Viel Spaß beim Nachmachen!

Foto: PublicDomainPictures, Pixabay


Eigenwerbung!
Auf in Muttis Shop: muttis-blog.net/shop/
Body Nicht von schlechten Eltern Klar bin ich peinlich Super Mama Tasche

Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter. Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Kommentar verfassen


Like it? Bitte folge mir:



Menü schließen