Muttis Nähkästchen | Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz
10 wirklich nützliche Dinge für Mama

10 wirklich nützliche Dinge für Mama

Was brauchen Mütter WIRKLICH?
Kein schwimmendes Einhorn und auch nicht den tausendsten Staubfänger.

Das ist KEINE Sammlung an Geschenkideen für Frauen, die schon alles haben.
Diese Dinge machen WIRKLICH Sinn im Leben einer Mutter. Und zwar für die Mutter selbst.
Empfehlungen aus erster Hand – von einer Mutter für Mütter:

10 handverlesene, clevere Dinge, die das Leben einer (frischgebackenen) Mutter wirklich erleichtern:

10 sinnvolle Produkte für Mütter


#1 Haarstyling von fad zu BÄÄÄHM in 2 Sekunden

Muttis easy-peasy, schnelle und einfach Hochsteckfrisur - gelingt in nur 37 Sekunden! Perfekt für Mütter, die prinzipiell zu wenig Zeit haben. Muttis easy-peasy, schnelle und einfach Hochsteckfrisur - gelingt in nur 37 Sekunden! Perfekt für Mütter, die prinzipiell zu wenig Zeit haben.Frage: Was haben Mütter nicht?
Richtig: Zeit.
Welche Mutter hat schon ewig Zeit, sich ausgiebig zu stylen? Damit geht’s wirklich ruck-zuck und sieht obendrein noch richtig BÄÄÄHM! aus. Ich wurde von vielen Leuten auf meine Frisur angesprochen und gefragt, ob ich denn heute schon beim Friseur war.
Nein, war ich nicht! Die Frisur hat genau 37 Sekunden gebraucht. Und das ist das Geheimnis:

Dieses oberpraktische Haarteil könnt ihr z.B. hier bestellen.
Und ja, das gibt’s auch in meiner Haarfarbe: meine Farbe heißt grau-weiß – ich steh zu meiner natürlichen Haarfarbe.


Welche Dinge/Produkte findet Ihr mehr als praktisch?

Habt ihr auch Geheimtipps für (frischgebackene) Mütter auf Lager? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren:

16 Geschenkideen für frisch gebackene Eltern

10 nützliche Dinge für Mama: Was Mütter WIRKLICH brauchen! Das ist KEINE Liste für Frauen, die schon alles haben, sondern eine Liste wirklich praktischer Produkte, die das Leben einer (Neo-)Mutter erleichtern

Enthält Affiliate-Links

Auch dein regionaler Handel führt oder bestellt die Produkte gerne für dich! Denn: Wenn der letzte Laden verschwunden ist, das letzte Café geschlossen hat und alle Stadtviertel verwaist sind, werdet ihr feststellen, dass Online-Shoppen doch nicht so toll war! Buy local!

 


Like it? Bitte folge mir:


Datenschutzhinweis: Mit Klick auf den Link verlässt du diese Seite. Es gelten die Datenschutzerklärungen der jeweiligen Plattformen.



Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter (aka. Rabenmutter). Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Kommentar verfassen

Menü schließen