Muttis Nähkästchen | Familienblog seit 2009 | Impressum | Datenschutz
Geschenkidee zum Valentinstag oder Muttertag: Personalisierter Schmuck | Verlosung!
Anzeige

Geschenkidee zum Valentinstag oder Muttertag: Personalisierter Schmuck | Verlosung!

Zum Valentinstag, zum Muttertag oder zum Geburtstag:
DAS ist ein perfektes Geschenk für JEDE Mutter.

(Vielleicht sogar für Väter.)
Individueller geht nicht. Ich bin verliiiiiiiiebt!
Und ein Glücklicher/eine Glückliche kann so ein wunderschönes Schmuckstück gewinnen:

 

Geschenkidee zum Valentinstag oder Muttertag: Personalisierter Schmuck mit Kinderzeichnungen von mein-mamakind.deIch liebe meine neue Lieblingskette!
Darauf zu sehen ist eine süße Kinderzeichnung von meinem Sohn.
Bähm!

Das Kinderkunstwerk ist für immer und ewig festgehalten auf einem Anhänger aus 925er-Silber. Einfach die Kinderzeichnung hinschicken und das individuelle Schmuckstück kommt schon bald retour.
#muttilikes

Und Sohnemann?
Ist stolz wie Bolle. Er ist schließlich jetzt Künstler – quasi Schmuckdesigner.

Geschenkidee zum Valentinstag
Geschenkidee zum Muttertag

DAS ist die Antwort auf die Frage: Was soll ich bloß schenken?
Frau hat ja heutzutage oft schon fast alles …

Geschenkidee zum Valentinstag oder Muttertag: Personalisierter Schmuck mit Kinderzeichnungen von mein-mamakind.de

Und das Schönste daran ist: Ihr könnt so eine wunderschöne und hochwertige Halskette GEWINNEN!

Also jetzt nicht meine Kette.
Sondern mit der Zeichnung von DEINEM Kind.
Oder mit einer anderen personalisierten Variante (Bilder (c) mamakind.de):

Jedes Stück ein Unikat

Alena Schuhmann ist Goldschmiedmeisterin und fertigt handgemachte, personalisierte Anhänger. Egal ob die erste Zeichnung des Kindes oder die Namen aller Familienangehörigen, dem Fingerabdruck von deinem Liebling.

TIPP: Weil Handgemachtes Zeit braucht, gibt’s bei Mamakind auch Gutscheine zu erstehen. Macht Sinn, vor allem wenn ihr – so wie ich – gerne in letzter Minute Geschenke sucht ;-)

Sind wir nicht alle MAMAKINDER?


Und für die DIY-Begabten unter euch hab ich auch noch einen Geheimtipp:

Wir haben vor einiger Zeit wunderbare Anhänger aus Schrumpffolie fabriziert.
Hier geht’s zur Anleitung:  Geschenkidee: DIY Kettenanhänger aus Schrumpffolie


Anhänger gewinnen

So könnt ihr mitmachen:

  1. Liken:
    Schenkt dem Beitrag zu dieser Verlosung auf Facebook ein Herzchen.
    Psst! Über Follower freue ich mich natürlich auch riesig! Und Folgen zahlt sich auch echt aus! Ich verlose immer wieder tolle Produkte (das habt ihr z.B. schon alles versäumt: bisherige Verlosungen).
  2. Kommentieren:
    Hüpft rüber zu www.mein-mamakind.de und kommentiert euer Wunschprodukt hier bei den Kommentaren oder auf Facebook oder Instagram.
    Denn Alena macht nicht nur Anhänger mit Kinderzeichungen, sondern hat auch noch allerlei andere personalisierte Anhänger-Varianten für euch. Lasst euch in ihrer Bildergalerie inspirieren!
    Oh, Gott! Ich will sie alle haben!!!
    Gerade für Mehrkind-Mamas find ich die Kombinationen traumhaft. Auch die Fingerabdrücke – wie süß!
  3. Extra-Los einsacken (optional):
    Für jedes Teilen des Beitrag oder Markieren von anderen Interessierten, hüpft ein Extra-Los in den Lostopf.
  4. Daumen drücken!

Teilnahmeberechtigt sind alle Mütter, Väter, Omas, Opas, Onkel, Tanten, was auch immer aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse ist nicht möglich. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Liked, kommentiert, teilt, markiert ab sofort bis 30.01.2018, 23:59 Uhr. Die Gewinner/-innen werden hier und auf Facebook bekanntgegeben.


Meine Kette sowie die Gewinnerkette wurden kostenfrei von mein-mamakind.de zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Dank für die Unterstützung!


Like it? Bitte folge mir:


Datenschutzhinweis: Mit Klick auf den Link verlässt du diese Seite. Es gelten die Datenschutzerklärungen der jeweiligen Plattformen.



Muttis Nähkästchen

Hier plaudert Birgit, alias Mutti, 40+, seit 2009 aus dem Nähkästchen: Authentizitäts-Freak, selbstbewusst grauhaarig, kreativ angehaucht, völlig unperfekte Mutter (aka. Rabenmutter). Familienblog aus dem Leben mit zwei Jungs - Mutter allein unter Männern. Mehr über Muttis Nähkästchen: About. Nix verpassen? Folgt mir via Social Media oder Newsletter.

Dieser Beitrag hat 36 Kommentare

  1. Den Fingerabdruck find ich am schönsten ?

  2. Ich finde die Idee mit dem Zeichnungen wundervoll!

  3. Mamakind „Kidszeichnung“ würde mir große Freude machen ?

  4. Ich finde solche Geschenke echt schön und wenn die kleinen einem etwas malen oder selbst gebasteltes von der Kita mitbringen, da kullern bei Mutti auch mal die Tränen. Wir können so stolz sein auf die kleinen Wunder. Ich finde den Fingerabdruck besonders toll?

  5. Ich finde die Kinderzeichnungen Spitze! Tolle Idee!

  6. Oh die Zeichnungen sind so wundervoll ? mein Sohn malt für sein Leben gern! Das wäre eine tolle Erinnerung

  7. Der Fingerabdruck ist wunderschön!

  8. Den Fingerabdruck kann ich mir gut als Anhänger vorstellen!

  9. Wow, da hast ja was Tolles entdeckt. Und schon bin auch ich verliebt? Und wie soll man sich da entscheiden? Vor allem bei drei Kids, einem Mann und einem Hund? Hundepfote statt Fußabdrücke finde ich auch reizvoll.
    Aber am besten gefällt mir (glaub ich) die Kidszeichnung mit Silberöse.
    Danke für diese tolle Geschenk-Idee!

  10. Da meine Tochter gerade zu malen beginnt und mich ihre Werke zutiefst rühren würde ich mich definitiv für die Variante “Kidszeichnung” entscheiden :)

  11. Ich glaube, dass ich eine Zeichnung von meiner Tochter raussuchen würde – das ist ja so eine super Idee!?!

  12. Ich finde es eine tolle Idee. Da ich schon eine Kette mit allen Namen habe finde ich die Variante mit der kinderzeichnung am schönsten

  13. Der Fingerabdruck ist wundervoll

  14. Eine tolle Idee. Aber ich bin leider nicht bei Facebook dabei.

  15. Traumhaft!!!! Würde mich darüber sehr freuen

  16. Das ist ja wirklich eine wunderschöne Idee! Sollte ich eine gewinnen, kaufe ich mir gleich noch eine zweite dazu und beide mit den Fingerabdrücken meiner Kinder!

  17. Die Kette mit der Kinderzeichnung ist so herzerweichend schön!!!

  18. OMG – wie toll ist das denn? Man kann sich gar nicht entscheiden… Da meine Kids noch zu klein zum aufwendigen zeichnen sind, finde ich den Fingerabdruck-Donut für uns das passendste Schmuckstück!
    Ich freu mich RIESIG, sollte ich gewinnen!!

  19. MAMAKIND Handgravur wäre großartig.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende.
    Gerne geteilt und markiert auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  20. Das ist so eine schöne Idee!
    Vielen Dank für die Ideen-Findung!
    So eine Kette wäre definitiv mein Lieblingsschmuckstück ?

  21. Wundervoll! Ich liebe die Zeichnungen meiner Tochter! Sie noch ganz nah bei mir tragen zu können, was für ein wunderbarer Gedanke ?

  22. Mhhh Mamakind Laserabdruck finde ich klasse, denn da könnte ich jeweils einen Fuß oder eine Hand von meinen Kids drauf machen lassen

  23. O wie toll ist das denn? So einen Anhänger würde ich nie mehr weit weg legen! Eine ganz tolle Idee!

  24. Oh was für tolle Anhänger. Ich würde mich auch für eine Kidszeichnung entscheiden. Das ist ein wunderschönes Andenken denn die Zwerge werden ja leider viel zu schnell groß

  25. Sehr schöne Anhänger. Die mit den Kinderzeichnungen gefallen mir am besten.

  26. Von genähten Stofftieren nach Kinderzeichnungen hab ich schonmal gehört, aber die Anhänger hier sind ja der KNALLER! Da meine Tochter täglich neue Bilder liefert, würde ich mich für die Zeichnungen entscheiden. Einfach wundervoll!

  27. Die Ketten sind echt klasse! Und hier in meiner Schublade wartet ein gemaltes „Höhlenmonster“ nur darauf, auf so einen Anhänger zu kommen! : )

  28. Die Kindsteichnung ist schön ?

  29. Ich finde alle Varianten wirklich schön. Aber am besten gefällt mir die Idee “Kidszeichnung” ….

  30. Hallo,
    die Sachen sind ja wirklich toll. Ich muss mir das unbedingt merken. Das ist eine super Geschenkidee.
    Mir gefällt der Fingerabdruck am besten.
    Liebe Grüße
    Swenja

  31. Individueller geht’s wohl nicht… Mein Zweitgeborener hat mal eine Strichmännchen von mir gemacht, als ich mit unserem vierten Sohn schwanger war. Dieses Bild hat mich wahnsinnig gerührt und genau das würde ich auf den Anhänger gravieren lassen. Nur leider bin ich nicht bei Facebook… ?

  32. Mir gefallen die Fußabdrücke sehr

  33. Ich finde die Zeichnungen am schönsten. Diesen Blog mag ich auch sehr ? Leider habe ich kein fb. LG

  34. Ach Leutchen! Vielen, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Leider, leider kann nur eine gewinnen. Aber stay tuned! Ich hab schon wieder MEGAFEINE Sachen zu verlosen in den nächsten Wochen <3<3<3
    Die Gewinnerin dieser wunderschönen Kette ist …
    HeiKe Scar Dia (via Facebook)
    Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir deine Adresse an mutti@muttis-blog.net. Ich schalte dich dann zusammen mit Alena, damit ihr das Motiv für deine Kette finalisieren könnt.

Kommentar verfassen

Menü schließen